markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egg (Günz) Logo
Egg (Günz)
0 km
/6

Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia

15.04.2024
87743 Egg (Günz)

Hallo,

Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 

Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro Jahr rd. 10.000 km unterwegs.

Sollte Sie nichts für Motorräder übrig haben, ich fahre auch ein Cabrio und damit wären die selben Touren möglich.

ein paar Sätze zu mir:
Ich bin ein sehr sportlicher und aktiver Typ, witzig, sehr jung geblieben, humorvoll, lebenslustig und absolut tageslichttauglich. meine 87 kg sind gut
auf 183 cm verteilt und dass ich schon seit 25 jahren ü 40 bin, sieht und merkt man frau mir nicht an. Ich war als leitender Angestellter tätig, bin sehr gepflegt, reise sehr gern und bin auch sonst sehr vielfältig und offen für vieles.

Ja und jetzt, würd ich mich freuen, wenn ich schon bald von dir höre.
Bin bestimmt ne Antwort wert - versprochen und jede Zuschrift wird beantwortet. 

lg luggi

PS: bin aus dem Raum Memmingen....

Weitere Angaben

  • Alter65
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Biker sucht Bikerin , Sozia und oder feste Partnerin - Erftstadt
    4

    Hallo : Ich selbstständiger Kaufmann suche eine natürliche ,schlanke bis mittelschlanke Sie , mit Herz , Hirn und Verstand für eine  gemeinsame Zukunkft . Sie sollte  mit beiden Beinen im Leben stehen...
    20.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Biker , Bikerin gesucht - Traunstein
    2

    Die Saison hat begonnen und wir (M,F) Anfang 60 ,😉) suchen für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Freundschaften
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften
  • Frau für Motorrad Tour gesucht - Wiesbaden Westend

    Motorrad Fahrer,, schlank,  Anfang 50 sucht auf diesem Weg eine Motorrad begeisterte Frau für gemeinsame Motorradtouren. Egal ob als Selbstfahrerin oder als Sozius.
    24.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Freundschaften
  • A(ttra)ktiver Motorradfahrer sucht a(ttra)ktive Sozia/Frau - Berlin
    1

    Gerade hat für mich die Motorradsaison begonnen und ich würde meine Touren gerne zusammen mit einer sympathischen Frau aus Berlin/Brandenburg fahren.
    Ganz gleich, ob Du selbst Motorradfahrerin,...
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Südtirol- Fan
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biker sucht attraktive Bikerin - Egg (Günz)
    2

    Hallo,
     
    ich suche für gemeinsame Rennrad  und E-MB-Touren im Allgäu eine sportliche Bikerin. Ich bin aus dem Raum Memmingen , bin seit 25 Jahren Ü40, sehr sportlich, witzig und humorvoll.  Man/Frau...
    04.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • StraßeHauptstr., 49
  • Ort87743 Egg (Günz)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge0429a8b
  • Aufrufe dieser Anzeige430
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen