markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egestorf Logo
Egestorf
0 km
/5

Sindri sucht ein Zuhause

28.03.2024
21272 Egestorf
Unglaublich, aber leider wahr...
Unser bildschöner - Mini- Schäferhund -
hat immer noch keine Anfrage...
Dabei wartet er schon sooo lange...

Hier sein ursprüngliches Profil :

SINDRI
Rüde
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb.Anfang 2021
Größe: 50 cm
Farbe: braun-schwarz
Aufenthaltsort: Ionela's Dogspension, Craiova Rumänien

Sindri teilte das Los vieler Hunde aus Craiova, einer Großstadt in Rumänien -
er wurde von Hundefängern eingefangen und in die Tötung von Breasta gebracht.
Als eine Tierschützerin ihn dort sah und fotografierte, saß er starr vor Angst in einem der Zwinger.
Nachdem er eine Patin gefunden, und die Tötung verlassen hatte, dauerte es ein paar Tage, bis er sein Glück diesem schrecklichen Ort entkommen zu sein, wirklich fassen konnte.
Langsam aber sicher fasste er dank Ionela und ihren Mitarbeiter ( wieder) Vertrauen zu uns Menschen und begann das Leben mit seinen Hundekumpels in ihrem Shelter zu genießen.
Inzwischen spielt er ausgelassen im Garten, wenn er raus darf - am liebsten mit den beiden Fellnasen, die mit ihm von Breasta gekommen sind - er versteht sich aber auch gut mit allen anderen.
Sindri ist freundlich und kommt sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Kindern klar.
Er lässt sich gerne streicheln und genießt es wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Da wir nicht wissen, wo er herkommt und wie sein - Leben vor Breasta- ausgesehen hat, wissen wir natürlich auch nicht, ob er jemals in einer Wohnung gelebt hat oder an einer Leine gegangen ist.
Es scheint aber, genug Schäferhund in ihm zu stecken, um ihn zu einem eifrigen Schüler zu machen - Sindri ist sehr aufmerksam und begreift sehr schnell, was -Mensch- von ihm erwartet.
Umso schöner wäre es für den klugen und bildhübschen, jungen Rüden, wenn er schnell ein Zuhause finden würde - und -seine Leute-, die ihm alles zeigen und beibringen was ein Hund als 4beiniges Familienmitglied so kennen, können und wissen sollte.
Wir sind uns sicher dass Sindri, wenn er sich erstmal eingelebt hat, einen prima Mitbewohner abgibt - und einen treuen und liebevollen Freund für's Leben, der mit
seinen/-m Menschen durch dick und dünn geht...

Sindri ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
Câini Români
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: tanore@online.de

oder:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V.
WhatsApp: 017656745172
E- Mail: anita.nyck@freenet.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V.
Im Schätzendorfe 37
21272 Egestorf

Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sansa sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    ŞANSĂ
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 45 cm
    Alter: geb. ca. 2020
    Farbe: braun- schwarz
    Aufenthaltsort: Ionela's Dogspension, Craiova, Rumänien

    Eigentlich sollte Şansă ( rumän. für Chance) gar nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Miare sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    MIRARE
    Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: 47 cm
    Alter: geb.ca.2019
    Farbe: schwarz- braun
    Aufenthaltsort: Ionela's Dogspension, Craiova, Rumänien

    Dass Mirare noch lebt, ist ein kleines Wunder.
    Niemand...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Cadou sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    CADOU - Hündin
    Rasse: Schäferhund- Mischling
    Alter: geb.ca.03/22
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Ionela's Dogspension, Craiova, Rumänien

    Dass Ionela Fortan und ihre Familie eine Hundepension...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Pic und Poc suchen ein Zuhause - Egestorf
    4

    PIC (Hündin) und POC ( Rüde)

    Rasse : Mischlinge
    Alter: geb. ca. 08/23
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 40 cm
    Farbe: Pic- hellbraun mit schwarz
    Poc- braun-schwarz gestromt mit weiß
    Aufenthaltsort :...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Marga sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    MARGA
    Hündin
    Rasse: Mischlinge
    Alter: geb.Anfang 01/24
    Größe: geschätzte Endgröße ca.35 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Arca, Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

    Wer momentan jüngsten Bewohner der - Arca -...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21272 Egestorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung316d4e8f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung