markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egestorf Logo
Egestorf
0 km
/5

Anton sucht ein Zuhause

27.03.2024
21272 Egestorf
Hallo ihr da draußen.
Ich bin Anton und komme ursprünglich aus Rumänien,bin 2 Jahre jung und 60 cm groß. Meine Mutter brachte mich und meine Geschwister auf der Straße in einem Versteck zur Welt. Dort lauerten immer gefahren ,aber unsere Mutter versuchte uns immer so gut es ihr möglich war zu beschützen. Zum Glück fand uns ein Tierschützer und nahm uns mit in sein Shelter, wo wir in Sicherheit aufwachsen durften. Wir bekamen regelmäßig Futter und wuchsen als gesunde hundekinder ran. Inzwischen durfte ich nach Deutschland in eine tolle Pflegefamilie reisen. Hier bin ich nun seid 4 Monaten und fühle mich richtig wohl. Meine Pflegemama sagt ich wäre ein richtiger Clown geworden. Ich liebe es mit den anderen Hunden im Garten zu toben, die Katzen hier im Haus lasse ich ganz brav in Ruhe. Hier sind ständig viele Hunde um mich herum und ich liebe sie einfach alle. Ich mache auch nicht ins Haus und finde die langen Spaziergänge richtig toll. So schön wie ich es hier auch finde,wäre ein eigenes Zuhause sicher auch ganz toll. Am liebsten würde ich gern ländlich wohnen,mit Haus und großen Garten wo ich mich austoben kann. Ein anderer Hund darf auf gern schon da sein. Ich bin zu allen Menschen sehr freundlich. Nur kann ich euch das anfangs vielleicht noch nicht so richtig zeigen,denn ich brauche etwas Zeit und Geduld um euch erst einmal kennenzulernen. Denn ich bin sehr schüchtern und halte mich dann lieber im Hintergrund. Aber wenn du dir vorstellen könntest, mich zu adoptieren, wachsen wir sicher ganz schnell zu einem tollen Team zusammen. Ich bin sehr fröhlich,verspielt und anhänglich. Wenn meine Pflegemama mich ruft,bin ich sofort zur Stelle. Vielleicht kannst du mir ja die schönen Dinge des Lebens zeigen und ganz viel Zeit mit mir verbringen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich mal eine tolle Anfrage bekommen könnte. Denn bislang hat sich noch niemand für mich interessiert. Also melde dich doch gern bei meiner Pflegefamilie, dann können wir uns auch gern mal kennenlernen.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt und gesund.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V.
Im Schätzendorfe 37
21272 Egestorf

Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anton sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    ANTON
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca.Nov.2021
    Größe: 60 cm

    Zwei Streunerinnen brachten ihre Welpen unter einer Brücke in einer Röhre zur Welt.
    Viele Straßenhunde versammelten sich dort, um im...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Coco sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    Männlich.-Mischling (27.03.2022), 8 kg. 35cm. COCO wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, da laut ihren Angaben bei einem Verwandten eine Hundeallergie diagnostiziert worden war. Die ersten...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Yanca sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Weiblich.-Podenca (15.10.2023), 6,35kg. 40cm. Sozial mit Hunden und Katzen. YARA YANCA und YASMINA kommen aus einer ländlichen Gegend von Jaén namens Puente de la Sierra. Ein Mann lebt auf dem Land...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Yasmina sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Yasmina
    Weiblich.-Podenca (15.10.2023), 4,1 kg. 33cm. Sozial mit Hunden und Katzen. YASMINA, YARA und YANCA stammen aus einer ländlichen Gegend von Jaén namens Puente de la Sierra. Ein Mann lebt auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Aramis sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Männlich,kastriert,Mischling (geb.01.01.2023), 10 kg. 37cm. ARAMIS wurde in Jaén von einer Familie gefunden. Sie hatten ihn ein paar Monate lang bei sich und überlegten, ob sie ihn adoptieren oder zur...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21272 Egestorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung84bfcf2e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung