markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egeln Logo
Egeln
0 km
/1

Tierbetreuung in 39435 Borne

02.03.2024
39435 Egeln
Ich habe seit ich klein bin mit Tieren zu tun und besitze selbst welche. Ich habe bereits Kenntnisse gesammelt wie man mit Hunden, Katzen, Zwergkaninchen und Ratten umgeht.

Um Sophia aus Borne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41468 Neuss - Neuss
    1

    Hallo, ich bin mit großen Hunden(Rottweiler)groß geworden.Ich hatte fast 15 Jahre Zwergkaninchen und mein letztes Zwergkaninchen ist mit fast 13 Jahren verstorben. Zur Zeit lebe ich mit drei...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41468 Neuss
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68799 Reilingen - Reilingen
    1

    Mein Name ist Silke , 45 Jahre. Wir wohnen mit unseren 3 Kindern, 2 Zwergkaninchen und unserem Hund in Reilingen. Gerne gehe ich mit ihrem Hund Gassi. Betreue oder füttere ihre Katze, oder kümmere...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    68799 Reilingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und später hatte ich zwei Hunde gehabt. Daher ist es mir sehr bewusst, wie man mit Tieren umgeht. Vom klein auf hatte ich mich selber um unsere Haustiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39435 Egeln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungfc4ca9bd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung