markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egeln Logo
Egeln
0 km
/1

Haus und Garten in 39435 Borne

21.03.2024
39435 Egeln
Ich lebe seit 4 Jahren allein und helfe meine Großeltern auch sehr oft im Haushalt. Ich bin sehr Ordnungsliebend.

Um Sophia aus Borne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99880 Waltershausen - Waltershausen Zentrum
    1

    Ich bin Pflichtenheft und Ordnungsliebend . Ich liebe es Menschen im Alltag zu helfen.

    Um Mandy aus Waltershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    99880 Waltershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 38 und ein sehr ordnungsliebender Mensch. Deswegen räume ich gerne auf und putze auch gerne bei anderen Zuhause

    Um Stephanie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    20249 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89299 Unterroth - Unterroth
    1

    Sie suchen eine diskrete und ordnungsliebende Haushälterin/Ordnungsmanagerin? Ich unterstütze gerne eine liebe Familie,Ehepaar oder auch eine Einzelperson. Nach meiner Weiterbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    89299 Unterroth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35418 Buseck - Buseck
    1

    Hallo, mein Name ist Kathi ich bin 35 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder. Ich würde mich als ordnungslieb, hilfsbereit und zuverlässig beschreiben. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Fahrrad...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    35418 Buseck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, wir sind zuverlässige, selbständige und ordnungsliebende Reinigungskräfte mit Erfahrung. Wir bieten die Arbeiten wie Wischen, Staubsaugen, Staubwischen, Kochen, Bügeln, Aufräumen an....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    20095 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung