markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egeln Logo
Egeln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39435 Borne

02.03.2024
39435 Egeln
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Kita. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich arbeite seit 2018 mit Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren ...

Um Sophia aus Borne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss zur Staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren. Ich Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Sophia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern die ich bei meiner Arbeit in zwei Grundschulen und einem Kindergarten gesammelt habe, und ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    40595 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Schönen guten Tag! Mein Name ist Melanie und ich bin 26 Jahre alt und bin seit 3 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und arbeite in einer integrativen Kita....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12435 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Nina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Treptow. Ich arbeite seit 2018 als staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit 2024 stellvertretende Leitung in einer Kita. Hauptsächlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12435 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung