markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edewecht Logo
Edewecht
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26188 Edewecht

09.03.2024
26188 Edewecht
Ich bin Lara, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Edewecht. Momentan mache ich mein Abitur auf einem beruflichen Gymnasium in der Richtung Gesundheit und Soziales. Verfügbar wäre ich am...

Um Lara aus Edewecht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26188 Edewecht - Edewecht
    1

    Hallo Mein Name ist Karin, verheiratet und habe 2 Kinder und einen Hund. Wohne in einem Einfamilienhaus mitten in der Natur. Ich bin seit 12 Jahren mit Leidenschaft als ausgebildete Tagesmutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.06.2022
    26188 Edewecht
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich bin Lara, ich bin momentan 18 Jahre alt, werde im Mai 19. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten. Gerne unterstütze ich sie dort...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88069 Tettnang - Tettnang Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Lara. Ich bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kroatien aber vor 7 Jahren bin ich zusammen mit meinen Eltern hierher gezogen. Momentan mache ich meine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    88069 Tettnang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37269 Eschwege - Eschwege Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Lara und ich bin 20 Jahre alt . Zurzeit mache ich als Sozialpädagogin ein freiwilliges soziales Jahr an der Brüder-Grimm-Schule, somit ist es auch kein Problem mit ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    37269 Eschwege
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Lara, 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum im Kindergarten. Im März beginnt mein Studium für Soziale Arbeit. Das zusammenarbeiten mit dem Menschen und gerade mit Kindern und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung