markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edenkoben Logo
Edenkoben
0 km
/1

Haus und Garten in 67480 Edenkoben

05.03.2024
67480 Edenkoben
Ich bin die hatice 27 Jahre alt ,Freundlich und zuverlässig .Habe viele Jahre erfahrung in Haushaltshilfen .

Um Hatice aus Edenkoben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich putze seit 7 Jahren Büros und Häuser. Ich reinige alles.

    Um Hatice aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93083 Obertraubling - Obertraubling
    1

    Ich bin Lea. Ich bin 27 Jahre alt. In mir finden Sie eine freundliche und pünktliche Putzfrau. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um Leutrime aus Obertraubling...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93083 Obertraubling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87727 Babenhausen - Babenhausen (Bayern)
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft. Ich habe Erfahrung.

    Um Elis aus Babenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    87727 Babenhausen (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37079 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Marela und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe als Reinigungskraft gearbeitet und habe Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden, Büros und Häusern.

    Um Marela aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    37079 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53945 Blankenheim - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin Petya. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel. Ich habe schon die Erfahrung beim putzen.

    Um Petya aus Blankenheim zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung