markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edelsfeld Logo
Edelsfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 92265 Edelsfeld

06.01.2024
92265 Edelsfeld
Hauptberuflich arbeite ich als Bürokauffrau in einem Baubetrieb. Mit Kindern bin ich bestens vertraut, da ich selbst zwei kleine Kinder in meiner Familie habe bei denen ich viel Erfahrung sammeln...

Um Antonia aus Edelsfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54293 Trier - Trier
    1

    Ich bin Sophie, 24 Jahre alt. Arbeitet Hauptberuflich als Bürokauffrau in Trier. Wohne in der Umgebung Bernkastel-Wittlich. Von klein auf bin ich mit meinen Cousinen und Cousin aufgewachsen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.10.2023
    54293 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antonia. Ich arbeite hauptberuflich in einer Hausverwaltung und suche einen kleinen Nebenjob. Aufgrund meiner zwei jüngeren Geschwister und dem Reiterhof meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    13627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Ich bin Aleyna, 18 jahre und mache zurzeit meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich liebe es meine Zeit mit Kinder zu verbringen, passe öfters auf die Kinder meiner Familie auf und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung