markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 84174 Eching

21.01.2024
84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
Ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Derzeit bin ich zu Hause mit meinem Sohn. Wir haben zwei Kinder, eine Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Ich bin Schweizerin aber bin in Ungarn...

Um Kim aus Eching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Da ich schon immer Freunde mit Hunden/ Katzen hatte und auch eine zeitlang Hundesitting gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Hallo, ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Ich habe zwei Hunde und liebe es mich um Tiere zu kümmern. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Tieren, da ich immer wieder im Tierheim zur Hilfe komme....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    86842 Türkheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Kim, 20 Jahre alt und seit klein auf gehören Hunde, Katzen und jegliche Nagetiere mit zu meiner Familie. Durch die intensive Pflege meiner vierbeinigen Familienmitglieder bin ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50354 Hürth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Guten Tag ich bin die Kim 30 Jahre alt & habe bisher mit Katzen schon Erfahrungen gesammelt, da meine Mutter selbst 2 Stück hat, Eine davon ist eine BKH & ein British fold, sind Halbgeschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34233 Fuldatal - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, mein Name ist Kim-Alina, ich bin 23 Jahre alt und bin super tierlieb. Ich lebe schon seit ich klein bin mit Tieren (vor allem mit Hunden) zusammen und habe dementsprechend auch schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34233 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6b5d6b8b
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung