markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 84174 Eching

07.01.2024
84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
Ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Wir haben zwei Kinder, eine Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Wir wohnen in Eching, und derzeit bin ich zu Hause mit meinem Sohn. Die Arbeitszeit meines...

Um Kim aus Eching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Mein Name ist Regina B. Ich habe 5 Kinder großgezogen und somit Erfahrung in der Haushaltsführung. Ich liebe Kinder und Tiere. Habe einen Vollzeitjob und suche in der Nähe einen Minijob. Würde...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Herzlich Willkommen, Meine Name ist Tanya, ich habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltshilfe und Arbeite (Nebenbei) mit meinem kleinen Gewerbe - Happysoul Reinigungsservice in 85386, Eching...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2022
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Warum Unser Untenehmen? Professionelles Team: Unser Team besteht aus qualifizierten und engagierten Fachkräften, die stets bestrebt sind, höchste Standards zu erfüllen. Vielseitigkeit: Mit...

    Um KP-...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09481 Scheibenberg - Elterlein Zentrum
    1

    Mein Name ist Kim,24 Jahre alt aus dem wunderschönen Erzgebirge und Mutter eines knapp 4 jährigen Sohn.

    Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    09481 Elterlein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    32457 Porta Westfalica
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung