markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberswalde Logo
Eberswalde
0 km
/1

Tierbetreuung in 16225 Eberswalde

04.02.2024
16225 Eberswalde
Hey, ich bin Mathilde, 19 Jahre alt und studiere in Eberswalde. Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig Kontakt zu Hunden, Katzen, Pferden, Schafen und früher auch zu Meerschweinchen und...

Um Mathilde aus Eberswalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich bin Emely. Ich mache eine Ausbildung und möchte ihnen nebenbei bei der Betreuung ihrer geliebten Haustiere helfen. Schon in jungen Jahren ging ich mit Hunden von Freunden und Verwandten Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    16225 Eberswalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein ruhiger&geduldiger Mensch & liebe die Zeit mit Hunden in der Natur. Seit 2,5 Jahren lebt ein rumänischer, früher sehr umweltängstlicher Rüde (bald 3 Jahre) bei & mit uns. Vor allem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    28217 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich eigene Hunde und bringe viel Erfahrung mit. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge durch den Auwald, das Elsterflutbecken, die Leipziger Seen- immer verbunden...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04275 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16225 Eberswalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.02.2024
  • Anzeigen­kennungd931774a
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung