markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberswalde Logo
Eberswalde
0 km
/1

Haus und Garten in 16225 Eberswalde

06.02.2024
16225 Eberswalde
Ich komme aus Chile, wohne seit letztem Jahr in Eberswalde und suche einen Job in der Stadt. Ich bin sehr akribisch und mache immer gerne gute Arbeit, egal wo ich bin.

Um Sebastián aus Eberswalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich suche einen Vollzeitjob und verfüge über erste Deutschkenntnisse. Ich bin 32 Jahre alt und körperlich arbeitsfähig. Außerdem habe ich ein Visum und eine Vollzeitarbeitserlaubnis in...

    Um Mohsen...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    16225 Eberswalde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jorge. Ich komme ursprünglich aus Chile und biete meine Dienste als Haushalts- und Gartenhelfer an. In Chile habe ich als Friseur und Unternehmer gearbeitet, was mir...

    Um Jorge...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Martina ,41alt , reinigen Sie die Häuser ein Jahr , sehr verantwortlich und akribisch. Ich bin flexibel zu arbeiten, können und Empfehlungen.

    Um Martina aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Guten, Mein Name ist Vannia, Ich bin Grafikdesignerin, 30 Jahre alt. I come from Chile so my mother tongue is Spanish but I can also communicate in English. Currently studying and learning...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    12053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76332 Bad Herrenalb - Bad Herrenalb Zentrum
    1

    Perspektivische junge Frau, verantwortungsbewusst, schnell in der Reinigung, Liebe zum Detail, akribisch.

    Um Kristina aus Bad Herrenalb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    76332 Bad Herrenalb
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung