markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersdorf (Coburg) Logo
Ebersdorf (Coburg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg

25.03.2024
96237 Ebersdorf (Coburg)
Hallo liebe Mutti`s,ich heiße Manuela bin 43Jahre alt und habe 2 Töchter,meine Große ist 20Jahre und meine mittlere 17 einen Sohn der 9 Jahre alt ist. So ich bin mit drei jüngeren Geschwistern...

Um Manuela aus Ebersdorf bei Coburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo ich biete Kinderbetreuung am Abend oder auch an den Wochenenden an. Ich selbst habe mich viel um meine Nichte im neugeborenen Alter gekümmert (teilweise den kompletten Tag) und auch heute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    96450 Coburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Gina und biete Kinderbetreuung/Babysitten an. Ich bringe auch viel Erfahrung mit da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, welche in einer KITA tätig ist. Lg Gina

    Um Gina aus Coburg...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    96450 Coburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Eltern, ich bin verheiratet und habe 3 Töchter im Alter zwischen 13 und 23 Jahren. Seit November 2014 bin ich als freiberufliche Kinderfrau im Raum Dresden tätig. Es macht mir bis heute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    01307 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin 43Jahre alt und habe 2 Söhne (8 Jahre und 5Jahre). Über den Tageseltern Verein Rottweil habe ich mich 2016 /17 zur Tagesmutter ausbilden lassen und betreue seit Januar 2017 Kinder. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 36 Jahre jung, Mutti von fünf Kinder... Alter von 21, 17, 14, und Zwillinge 6 Jahre jung... Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit.. Ich liebe Kinder... Ich komme ursprünglich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung