markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersberg Logo
Ebersberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg

18.07.2023
85560 Ebersberg
!! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

Um Giorgina aus Ebersberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, Sie brauchen eine zuverlässige, freundliche, kompetente und offene Tagesmutter oder Babysitter? Dann haben Sie diese jetzt gefunden. Mein Name ist Susann, und ich bin eine Tagesmutter in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Ich heiße Sevval , Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin Köpenick. ich suche ein Babysitter Job. Ich besuche derzeit keine Schule. Ich war bereits in einer Famillie als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung