markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersbach-Neugersdorf Logo
Ebersbach-Neugersdorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 02730 Ebersbach-Neugersdorf

07.02.2024
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Hallo. Ich heiße Pavla und Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder. Ich bin ausgebildet als Altenpfgerin (4 Jahre alt in der Schule) Praxis hab Ich auch. Ich habe in Deutschland als ambulante und...

Um Pavla aus Ebersbach-Neugersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    lebe in Oberhausen und bin 37 Jahre alt. Ausgebildet mit Zertifikat und Zusatzqualifikation als Pflegehelferin. In den letzten Jahren war ich in der ambulanten Pflege tätig. Gern arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    46049 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66130 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich heiße Birgit,bin 60Jahre alt und bin. Von Beruf Altenpflegerin. Ich habe viele Jahre im ambulanten Dienst gearbeitet und 4Jahre in der Privatbetreuung. Die letzten 3Jahre arbeitete ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    66130 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Ergotherapeutin mit Bachlor Abschluss. Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten und ihr Potential...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79211 Denzlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, ein ausgebildeter Mensch. Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und wie ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63814 Mainaschaff
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung