markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebergötzen Logo
Ebergötzen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37136 Seeburg

16.03.2024
37136 Ebergötzen
Mein Name ist Jessica, bin 24 Jahre alt und ich komme aus Seeburg. Ich habe selbst eine kleine Tochter, sie ist 3 Jahre alt. So hat ihr Kind bei mir einen Spielkameraden, fühlt sich direkt wohler...

Um Jessica aus Seeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06317 Seeburg - Seegebiet Mansfelder Land
    1

    Hallöchen, ich heiße Sandra und bin 40 jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selber zwei Kinder (14 und 10 jahre) habe. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und ihr Kind zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37136 Ebergötzen - Ebergötzen
    1

    Hallo, ich heiße Elisa , bin 18. Jahre alt und zurzeit in der 12. Klasse auf dem Weg zu meinem Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Der soziale Bereich und die Arbeit mit Menschen, vorallem...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    37136 Ebergötzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 in der Pflege und habe davor schon viele Jahre in Baby-/Kindersitting Erfahrungen gesammelten. Dieses Jahr, im Mai,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt habe gerne mit Kindern zu tun und helfe gerne wo ich es kann

    Um Jessica aus Reinbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21465 Reinbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und suche für mich einen abwechslungsreichen Nebenjob. Ich habe immer Mal wieder auf kleine Kinder von Bekannten aufgepasst und konnte dadurch......
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung