markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebergötzen Logo
Ebergötzen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37136 Ebergötzen

08.01.2024
37136 Ebergötzen
Hallo, ich heiße Elisa , bin 18. Jahre alt und zurzeit in der 12. Klasse auf dem Weg zu meinem Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Der soziale Bereich und die Arbeit mit Menschen, vorallem...

Um Elisa aus Ebergötzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Elisa, ich bin 26 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Sozialpädagogik-Studium abgeschlossen. Nachdem ich meine Reiselust vorerst stillen konnte, bin ich jetzt hier in Bonn als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37136 Seeburg - Ebergötzen
    1

    Mein Name ist Jessica, bin 24 Jahre alt und ich komme aus Seeburg. Ich habe selbst eine kleine Tochter, sie ist 3 Jahre alt. So hat ihr Kind bei mir einen Spielkameraden, fühlt sich direkt wohler...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    37136 Ebergötzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Hallo, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vorher habe ich meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Sozialpädagogik erreicht, was ein einjähriges Praktikum in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und fange im April an Sozial Arbeit zu studieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Babysitter Jobs gemacht meisten abends und hab diverse...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22115 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung