markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Suche Freizeit Partner fürs Tanzen .

17.03.2024
47167 Duisburg

Zu mir , bin Groß  Schlank Sportlich 65 Jahre  ,Suche nicht nur fürs Tanzen sondern auch fürs Fahrradfahren ,Laufen ,Schwimmen,Sauna usw, Bin immer gerne unterwegs .Einen Lieben Gruß aus Duisburg Nord . PS ich suche eine Dame so wie ich Groß Schlank Sportlich !!!!!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzen - Duisburg

    Suche eine Tanzlehrerin! 
    Bin  sehr gepflegt, 180cm, 90kg 
    Suche nur für Tanzen, sonst nichts.
    Natürlich wird die Zeit dementsprechend belohnt. 
     
    LG
    01.04.2024
    47167 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • Tanzen bei bringen ??? - Dortmund

    Welche nette Frau aus dem Raum Dortmund zwischen 35 und 60 Jahren mag mir gerne das Tanzen bei bringen oder in die Tanzschule gehen ?
    Zu mir. Ich bin 51 Jahre, 178cm. 
    Liebe Grüße Mike
    26.03.2024
    44135 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • tanzen? - Dresden
    1

    ich möchte wieder gerne tanzen,  gern auch mich einer Lindy Hop Gruppe anschließen - wo gibt es da Möglichkeiten?
    24.03.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • tanzpartner/in gesucht für standard tänze - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche ienen standardtänzer/in um gemeinsam regelmäßig zu tanzen.
    bin nur 168 cm groß
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit
Jonny622
Mitglied seit: 18.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straßexxx
  • Ort47167 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungb006d704
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung