markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47259 Duisburg

06.04.2024
47259 Duisburg
Hey, gerne bieten wir deinem Liebling einen liebevollen Platz bei uns im Familienhaushalt an. Ich bin Jenny 36 Jahre alt und habe selber seit 25 Jahre Tiere aus dem Tierschutz und bin...

Um Jennifer aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Junger Mann aus Duisburg (40 Jahre) mit Haus und Garten bietet euren Lieblingen eine liebevolle Betreuung mit entsprechender Erfahrung (über 10 Jahre)! Hier bin ich seit 2017 aktiv und habe schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe Interessenten, sehr gern unterstütze ich sie bei der Betreuung ihrer Lieblinge! Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km) wohnen. (Für um 40233 Düsseldorf kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Ina Chatsmann, 56 Jahre alt. Ich habe selbe 2 Katzen: 17 und 8 Jahren alt, seit 17 jahren.Tiere sind einfach sehr wichtig und wunderschön für mich. Ich liebe Tiere sehr und Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Mia 13 Jahre alt und suche nach einem neben Job . Ich habe gute Erfahrung mit Katzen ich habe selber welche seid dem ich 2 bin und ich gehe oft mit den Hunden von Freunden raus

    Um Mia...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47228 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leyla ich bin 22 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen, dar ich mit Haustieren aufgewachsen bin. Von Katze bis Maus es war alles...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    47228 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47259 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungde9d9be8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung