markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47119 Duisburg

17.03.2024
47119 Duisburg
Ich bin examinierte Pflegefachassitentin und liebe es, denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Um Isabella aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe Jahre lange Erfahrung mit den Umgang von Senioren und bestimmten Krankheitsbildern.

    Um Fine&Clean aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Bin 40 Jahre Alt. Ich Arbeite in mobilen Pflegedienst und suche etwas für die Freizeit wenn ich jemanden helfen kann und nebenbei nich was verdienen kann.

    Um Salko aus Duisburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    47055 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin 41 Jahre jung habe leider noch nie in diesem Bereich gearbeitet, habe mich für diesen Beruf entschieden weil ich würde gerne alten Menschen helfen die noch selbst zuhause leben und keine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    47137 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Patrick bin 33 komme aus Duisburg. Und habe eine Ausbildung als Altagsbetreuer

    Um Patrick aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    47167 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    40 jähriger Mann mit Eigenheim in Duisburg, Selbstständig und zeitlich flexibel nach Absprache bietet liebevolle und zuverlässige Seniorenbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung und absolvierten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung