markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Zuckersüßer Welpenrüde Rom

21.03.2024
47199 Duisburg
Name: Rom
Geschlecht: männlich
Alter: 6/2022
Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

Hallo, mein Name ist Rom und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022 wurde ich aus der Tötungsstation gerettet und befinde mich nun in Sicherheit im rumänischen Partnertierheim.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, bin welpentypisch verspielt und auch zu den Menschen bin ich freundlich und zutraulich. Meine neuen Besitzer werden bestimmt viel Freude mit mir haben. Ich würde mich auch sehr freuen in die Hundeschule zu gehen um dort das 1x1 kennen zu lernen.

Wir suchen für Rom eine Endstelle oder eine Pflegestelle.

Bei Interesse oder Fragen zögert deshalb nicht uns zu kontaktieren!
Gerne könnt ihr auch gleich unseren Selbstauskunftsbogen unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption ausfüllen.

Rom ist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

#Junghund #Rüde #verträglich #verspielt #zutraulich

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung Europa e.V.
Waldstraße 14
47199 Duisburg

Hunderettung Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghund Rüde Riad sucht seine Familie - Duisburg
    5

    Name: Riad
    Geschlecht: männlich
    Alter: 5/2022
    Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

    Hallo, mein Name ist Riad und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022 wurde...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47199 Duisburg
    Pflegestellen
  • Wer schenkt Junghund Boston ein Bettchen - Duisburg
    5

    Name: Boston
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4/2022
    Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

    Hallo, mein Name ist Boston und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47199 Duisburg
    Pflegestellen
  • Zuckersuesse Maja - Berlin
    2

    Maja: Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit

    Maja ist eine zuckersüße Hündin, die in einem überfüllten Tierheim lebt, in dem unzählige Hunde auf engstem Raum in Käfigen untergebracht sind. Die...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Kleiner Schatz ROM sehnt sich nach Liebe - Landau (Pfalz)
    5

    Hier kommt Rom - kleiner Wirbelwind, der ein Zuhause sucht 🥰

    Name: Rom
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 2 Jahre
    Größe: ca. 35 cm
    Gewicht: ca. 8 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Pflegestellen
  • Spencer sucht seine Familie - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    1

    Unser Neuzugang Spencer wünscht sich ein Zuhause wo er nicht mehr geschlagen wird.

    Spencer ist ungefähr ein Jahr alt und wir haben ihn von seinen Besitzern freigekauft, da er nicht stubenrein war und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47199 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb988e3a1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen