markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

Junghund Rüde Riad sucht seine Familie

21.03.2024
47199 Duisburg
Name: Riad
Geschlecht: männlich
Alter: 5/2022
Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

Hallo, mein Name ist Riad und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022 wurde ich aus der Tötungsstation gerettet und befinde mich nun in Sicherheit im rumänischen Partnertierheim.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, bin welpentypisch verspielt und auch zu den Menschen bin ich freundlich und zutraulich. Meine neuen Besitzer werden bestimmt viel Freude mit mir haben. Ich würde mich auch sehr freuen in die Hundeschule zu gehen um dort das 1x1 kennen zu lernen.

Wir suchen für Riad eine Endstelle oder eine Pflegestelle.

Bei Interesse oder Fragen zögert deshalb nicht uns zu kontaktieren!
Gerne könnt ihr auch gleich unseren Selbstauskunftsbogen unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption ausfüllen.

Riad ist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

#Junghund #Rüde #verträglich #verspielt #zutraulich

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung Europa e.V.
Waldstraße 14
47199 Duisburg

Hunderettung Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt Junghund Boston ein Bettchen - Duisburg
    5

    Name: Boston
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4/2022
    Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

    Hallo, mein Name ist Boston und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47199 Duisburg
    Pflegestellen
  • Zuckersüßer Welpenrüde Rom - Duisburg
    2

    Name: Rom
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6/2022
    Größe/Gewicht: wächst noch, wird voraussichtlich mittelgroß

    Hallo, mein Name ist Rom und ich hatte keinen guten Start ins Leben. Im Dezember 2022 wurde...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47199 Duisburg
    Pflegestellen
  • Unser Django sucht.... - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    4

    Das ist unser kleiner Django. Er wurde aus der Tötung Uschtobe gerettet, das ist eine der schlimmsten Tötungsstationen in Kasachstan. Da werden die Tiere auf brutalste Art und Weise getötet. Mehr...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Pflegestellen
  • Manila sucht eine Familie! - Berlin
    5

    Manila lebt mit ihren zwei Schwestern Lisboa und Stocolmo in einem kleinen privaten Tierheim in Spanien. Sie stammen von einer Hündin, die im März 2023 hochschwanger aufgegriffen wurde, sie gebar...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Lisboa sucht eine Familie! - Berlin
    5

    Lisboa lebt mit ihren zwei Schwestern Manila und Stocolmo in einem kleinen privaten Tierheim in Spanien. Sie stammen von einer Hündin, die im März 2023 hochschwanger aufgegriffen wurde, sie gebar...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47199 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennunge8dfdf39
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen