markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

John L. sucht Zuhause oder Pflegestelle

04.04.2024
47269 Duisburg
John L. sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Besonderheit: Stummelschwanz


Geschichte der 9 Welpen:
Eine junge Frau sah an einer Hausruine mehrere junge Welpen herumlaufen. Sie schaute nach und fand dort ihren Unterschlupf. So wie es schien, war dies ihr -Zuhause-, dort waren sie wohl auch zur Welt gekommen. Doch weit und breit war ihre Mutter, nicht zu sehen. Die Welpen waren so ca. 8 Wochen alt und gut genährt. Am nächsten Tag ging die junge Frau wieder die Großfamilie besuchen und brachte leckeres Nassfutter mit. Gierig stürzten sich die Welpen auf das Futter. Sie waren so hungrig. Es schien, als wenn ihre Mutter über Nacht nicht hier gewesen wäre. Die junge Frau machte sich Sorgen und hoffte, dass die Hündin wieder auftauchen würde.

Am nächsten Tag ging sie wieder die Welpen besuchen. Doch dieses Mal fand sie an der Landstraße, die nicht so weit von der Hausruine entfernt war, einen überfahrenden Hund am Straßenrand liegen. Es war eine Hündin mit starkem Gesäuge. Vermutlich die Mutter der 9 Welpen. Nun war klar, die Welpen konnten dort an ihrem Unterschlupf bei der Hausruine nicht bleiben. Zum Glück kannte die junge Frau Anca. Sie rief sie an und erzählte ihr die Geschichte der 9 Welpen. Die beiden Frauen verabredeten ein Treffen noch am selben Tag, um sich gemeinsam die Welpen anzusehen und zu sichern.

9 Welpen - 5 Mädchen und 4 Jungs - alle wohlauf und munter, zogen von der Hausruine zu Ancas -Safe Place-. In den ersten Tagen waren alle 9 Fellnäschen durcheinander und suchten ihre Mutter. Anca tat ihr Bestes, um ihnen über ihren Verlust hinweg zu helfen. Schon nach kurzer Zeit wurden aus den traurigen Fellnäschen lebensfrohe, verspielte und schmusige Hundekinder.

Das kleine und große Hundeeinmaleins wollen sie noch lernen. Möchtest du Ihnen die große weite Welt zeigen und zusammen durch dick und dünn gehen? Dann melde dich!

Kontakt über Iris Reimer 0177-6880500 (gern WhatsApp) oder direkt bewerben über www.hundehilfe-nrw.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe-NRW e.V.
Uhlenbroicher Weg 43
47269 Duisburg

Hundehilfe-NRW e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kate sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Kate sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
    Verträglich mit Rüden,...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • Paul MC sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Paul MC sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
    Vertr...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • Linda sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Linda sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
    Vertr...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • Cindy sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Cindy sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
    Vertr...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • Ringo sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Ringo sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
    Verträg...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47269 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungd6368128
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung