markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

YAKARI -verschmuster Sonnenschein-

14.04.2024
47198 Duisburg
Yakari (♂) 71154 Nufringen
Rüde, kastriert
Geboren: August 2021
Größe: 40 – 45 cm 16,5 Kg
Halbe Rute

Yakari ist ein absoluter Sonnenschein, er hat immer gute Laune. Er ist sehr anhänglich und würde am liebsten 24/7 kuscheln. Besucher werden freundlich begrüßt und Streicheleinheiten werden von ihnen eingefordert.

Yakari war vom ersten Tag an stubenrein. Alleine bleiben ist wenige Stunden problemlos auch sonst verhält er sich in der Wohnung ruhig, er ist kein Beller. Ins Auto steigt er noch zögernd ein, während der Fahrt ist er ruhig und lieb. Yakari geht brav an der Leine. Bei Hundebegegnungen verhält er sich interessiert bleibt aber ruhig.
Er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Das Hundeeinmaleins wird mit ihm geübt. Er lernt schnell, ist verspielt, einfach nur lieb und freundlich.
Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt kann er sehr dickköpfig sein.

Yakari lebt zusammen mit einer Katze das von Anfang an kein Problem für ihn war.
Zur Zeit ist er noch wegen seiner Herzwürmer in Behandlung.

Kontakt: psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Yakari Schönheit in Gefahr in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    *** Vermittlung nach Österreich leider nicht möglich ***

    Yakari, Rüde, Geb: November 2021, ca. 45 - 50 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Yakari in der Tötung in Codlea,...
    Partner-Anzeige
    17.05.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • GUDDI * Familien-Sonnenschein - Duisburg
    5

    GUDDI (♀) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Hündin, nicht kastriert
    Geboren: September 2023
    Größe: 48 cm Schulterhöhe 16 kg (Stand 04/24)

    Wie süss kann man sein…unsere Guddi ist ein Sonnenschein ☀️ immer...
    Partner-Anzeige
    12.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • DERYA -bewegungsfreudiger Sonnenschein- - Duisburg
    5

    Derya (♀) in 46149 Oberhausen
    Hündin, kastriert
    Geboren: März 2021
    Größe: 46 cm 15,5 kg

    Derya ist seit Mitte Mai 2024 auf ihrer Pflegestelle in Deutschland.
    Sie ist eine sehr freundliche aktive...
    Partner-Anzeige
    23.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • TALVI -liebevoll & verschmust- - Duisburg
    5

    Talvi (♀) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Hündin, kastriert
    Geboren: April 2016
    Größe: ca.45 cm 12,9kg

    Unsere Talvi…sucht den besonderen Menschen der tief in ihr die liebevolle und zärtliche super...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • YUNA * Sonnenschein für die Familie - Duisburg
    5

    YUNA (♀) in 60386 Frankfurt a.M.
    Hündin, unkastriert
    Geb. 09/23
    Größe: 35 cm, wächst noch etwas
    Gewicht: 7kg
    Auch an trüben Tagen kann noch die Sonne scheinen!

    An einem frühen Abend zog YUNA auf...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a5075de
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen