markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

UPPES -rundum tolles Hundekind-

14.04.2024
47198 Duisburg
Uppes (♂) in 92637 Weiden
Rüde, nicht kastriert
Geboren: November 2023
Größe: ca 30 cm (wächst noch) Gewicht 6,5kg

Juhuuu, ich bin’s der kleine Uppes, an Ostern (April 2024) durfte ich dem rumänischen Tierheim den Rücken kehren und bin in Deutschland auf einer Pflegestelle gelandet.

Was soll ich sagen, das Leben ist schön, aber zu meinem vollkommenen Glück fehlst nur noch du! Magst du mich vielleicht an meinem Pfötchen nehmen und mich ins Leben begleiten? Mir das Hundeeinmaleins beibringen? An der Leine laufe ich schon 1 A mit! Ich liebe es spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken.

Ich bin ein ganz aufgeweckter Welpe, der sehr gerne spielt und auch mal Blödsinn macht, wobei das Pflegefraule immer wieder betont, was für ein braver Schatz ich sei und das ich noch gar nichts kaputt gemacht habe.

Aber ich kuschle auch wahnsinnig gerne und lasse mir sehr gerne das Bauchi kraulen. Da kann ich richtig toll entspannen dabei! Morgens finde ich es ganz ganz toll, wenn ich zu Pflegefraule mit ins Bett darf. Da kuschle ich mich immer ganz fest an sie und wir lassen den Morgen ganz gemütlich angehen.

Nachts schlafe ich bereits durch und da schlafe ich in meinem Körbchen. Wenn ich müde bin, komme ich sehr gut allein zur Ruhe und verkrümmle mich in mein Bettchen. Ansonsten bin ich überall gerne mit dabei.

Wenn das Pflegefraule kocht, liege ich immer mit in der Küche und beobachte ihr Treiben. Sitzt sie am PC oder macht etwas anderes, liege ich zu ihren Füßen und schlafe entspannt, egal wie lange es dauert. Ich brauche nur meinen Menschen um mich, dann bin ich glücklich. Deshalb ist es gut vorstellbar, dass ich ein toller Bürohund wäre oder wenn du im Homeoffice arbeitest, ich da neben dir gemütlich entspanne, bis du deine Arbeit erledigt hast.

Ich soll zwar noch keine Treppen gehen, aber ab und zu werde ich erwischt, dass ich mich in den ersten Stock aufmachen will. Treppensteigen ist einmal kein Thema, wenn ich größer bin.

Autofahren ist auch kein Problem für mich.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei meinem Pflegefraule, die gibt dir sehr gerne weitere Auskunft , auch kannst du mit ihr einen Besuchstermin vereinbaren, hier der Kontakt: psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZASKO -rundum tolles Hundekind- - Duisburg
    5

    Zasko (♂) in 92637 Weiden
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: November 2023
    Größe: ca. 30 cm (wächst noch) Gewicht 6,5kg

    Ein freudiges Wuff Wauwau! Hier kommt der kleine Zasko! Ich hatte das große Glück...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • FENNO -rundum tolles Hundekind- - Duisburg
    5

    Fenno (♂) in 72202 Nagold
    Rüde,
    Geboren: November 2023
    Größe: ca 40 cm Schulterhöhe ca 10 kg

    Der kleine Fenno ist seit Mitte März 2024 bei uns als Pflegehund in einem Rudel von 3 Hunden.
    Fenno hat...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • MIRUN -cleveres Hundekind- - Duisburg
    5

    MIRUN (♂) in 18437 Stralsund
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: August 2023
    Größe: aktuell 36 cm, 10,5 kg

    Mirun lebt seit Anfang Januar 2024 bei mir als Pflegehund und entdeckt die Welt. Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • JIMBOB -rundum tolles Kerlchen- - Duisburg
    5

    Jimbob (♂) in 55583 Bad Kreuznach
    Rüde, kastriert
    Geboren: Januar 2021
    Größe: 30cm Gewicht: 11kg

    Hier kommt Jimbob 😊
    Ein kleiner Mann ist bereit und freut sich auf ein Leben bei seinen Menschen, die...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ENZA ist so ein nettes Hundekind - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. Januar 2024
    Größe: bleibt eher klein – wird max. 40cm (Stand 03/24: 20-25cm)

    Ausreisebereit ab 08.05.2024
    offen
    freundlich
    neugierig
    welpentypisch
    verspielt
    überall anfassbar
    verträg...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung17791a7d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung