markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/3

TINTIN - supernett und freundlich

08.02.2024
47198 Duisburg
Rüde
geb. ca. 2020
Größe: ca. 45cm

UPDATE April 2023:

TinTin unser Spaßvogel. Er freute sich über unseren Besuch und zeigte sich verspielt, zutraulich, lustig und futterzahm. Er war die ganze Zeit auf der Hütte, so dass wir ihn nicht in der Interaktion mit anderen Hunden gesehen haben. Aber es leben noch 4 weitere Hunde in dem kleinen Kennel. Grundsätzlich wird er daher verträglich sein, aber braucht sie eher nicht. Mit uns Menschen wird TinTin gerne Unternehmungen machen. Netter Rüde.
_____________________________________________

- hatte sich das rechte Hinterbein gebrochen beim Versuch, aus den Vetkennels zu flüchten – wurde in der Klinik operiert
- läuft gut, Physio würde es aber sicherlich noch mehr verbessern
- verträglich
- anfangs unsicher, lässt sich aber anfassen
- taut schnell auf
- benötigt etwas Zeit zur Eingewöhnung
- nett und freundlich

Videos:
https://youtu.be/hIK9o1Ph9Ic
https://youtu.be/J-Q3h0fMrSY

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DARO – sollte zeitnah ausreisen - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. März 2022
    Größe: ca. 50cm
    halbe Rute, schont rechtes Hinterbein nach OP

    UPDATE August 2023:

    DARO ist ein ausgesprochen netter Rüde, der mit einigen noch jüngeren Hunden in einem...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • lieber OWEN wird gern gestreichelt - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. 2017
    Größe: ca. 40cm

    UPDATE August 2023:

    OWEN hat sich inzwischen eingelebt. Er ist ein super, knuffiger, sehr lieber Rüde. Er lächelte uns die ganze Zeit an. So süß.

    In seinem Kennel...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • hübscher BILLI -nett und menschenbezogen - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 55cm
    Rute abgerissen

    UPDATE April 2023:

    BILLI ist ein richtig netter Rüde, der sehr glücklich über unseren kurzen Besuch war. Er ist weiterhin menschenbezogen und lässt...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • LIDO - lieb und menschenbezogen - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. 2018
    Größe: ca. 50cm

    - lieb und nett
    - menschenbezogen
    - verträglich
    - gerne anfassbar, ließ sich hochnehmen
    - wollte schon vom Nachbarkennel aus unbedingt zu uns

    Video:
    https://youtu....
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • OPAL - sanfter Riese - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. Ende 2021
    Größe: ca. 75cm

    - freundlicher junger Rüde, der sich freute, als wir seinen Kennel betraten
    - völlig problemlos ließ er sich streicheln und nahm unsere Leckerlis sehr sanft...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennungc329f0ee
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung