markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/4

LEWIS unser Strahlemann

09.04.2024
47198 Duisburg
Rüde
geb. April/Mai 2021
Größe: ca. 55-60cm

UPDATE August 2023:

LEWIS ist wie immer super freundlich und machte fast Luftsprünge, als wir Zeit für ihn hatten. Leider fehlt es nach wie vor an Bewegung, daher hat er eine paar Pfunde zu viel. Wir hoffen, dass er sich bald mehr bewegen darf.

_____________________________________________

UPDATE April 2023:

Leider musste der tolle LEWIS nun auch seinen 2. Geburtstag im Shelter verbringen. Er ist ein richtiges Powerpaket und begrüßte uns fröhlich und stürmisch. LEWIS genoss unsere Aufmerksamkeit sehr und ließ sich gerne überall streicheln. Er ist leider durch die fehlende Bewegung momentan etwas zu dick und man merkte ihm auch an, wie gern er aktiv sein möchte. LEWIS ist sehr nett, aufgeschlossen und an allem und jedem interessiert. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie mit standfesten Kindern.

_____________________________________________

UPDATE April 2022:
LEWIS muss nun seinen ersten Geburtstag im Shelter verbringen. Obwohl er noch nie ein Zuhause hatte, zeigt er sich als sehr aufgeschlossener, freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er ließ sich problemlos überall streicheln und war unheimlich glücklich über die kurze Abwechslung seines tristen Lebens.

_____________________________________________

- freundlich
- neugierig
- gut anfassbar
- verträglich

Videos:
https://youtu.be/HMEKKBzQrb4
https://youtu.be/IUN46mzPflU
https://youtu.be/EGoAdYEhjLE
https://youtu.be/PcbzTuR8uhQ

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber Lewis, geb. 05/23, sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Lewis
    Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. Mai 2023
    kastriert: ja (04.12.23)
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Größe: mittelgroß
    - gechippt, geimpft,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Lewis, geb. ca. 06/2019, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Lewis sein Traum ist ein liebes Zuhause - Laatzen
    5

    Lewis wurde von der Polizei beschlagnahmt, da sein ehemaliger Besitzer sich nicht ordentlich um ihn kümmerte und ihn nicht gut versorgte. Der Hund war ihm völlig egal. Weshalb sich Leute immer wieder...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Jerry Lewis - Bad Vilbel
    5

    Der kleine Jerry Lewis wurde von Einheimischen auf der Insel Santorini am Strand gefunden, wo er um Futter bettelte und ihnen nachlief. Sie nahmen ihn mit zu ihrem Haus und banden ihn draußen mit...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • toller SPIKY wartet schon so lange - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. 2014
    Größe: ca. 50cm
    seit mind. 01/2021 im Tierheim

    UPDATE März 2024:

    SPIKY wartet seit nunmehr drei Jahren darauf, irgendwann wieder aus dem Shelter zu dürfen. Er hat ein ruhiges...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungfea2ad71
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung