markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

HAVANNA -möchte Zweithund werden-

14.03.2024
47198 Duisburg
Havanna (♀) in 53937 Schleiden
Hündin, kastriert
Geboren: März 2023
Größe: ca 50 cm Gewicht: ca 20 kg

Hallo Wuff, hier spricht die wundervolle Havanna, geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens, doch ich hatte das Riesenglück und durfte Mitte Februar 2024 auf meine Pflegestelle reisen.

In Rumänien ging es mir sehr schlecht, ich wurde fast tot gebissen von anderen Hunden. Mein rechtes Ohr wurde durchlöchert und mir wurde regelrecht die Kopfhaut abgerissen. Klingt schlimm und so war es auch. Meine Wunden heilen, aber man wird es vermutlich immer sehen. Meine Pflegemama sagt das ist aber nicht schlimm, trotzdem bin ich eine hübsche Dame. Trotz das ich so schlimme Erfahrungen mit anderen Hunden machen musste, bin ich sehr verträglich und lebe hier mit vier weiteren Hunden beiderlei Geschlechts im Familienverbund.

Ich gehe sehr gerne spazieren und fahre prima im Auto mit, dort steige ich selber Ein und Aus. Auch stubenrein bin ich. Anfassen kann man mich vorsichtig, ich brauche da noch etwas Zeit, denn meine Wunden Schmerzen natürlich noch etwas. Meine Pflegemama mag ich besonders, kommt sie zu mir, wackelt mein ganzer Popo. HiHi sie sagt das sieht immer so süß aus. Mit meinem Pflegepapa bin ich da doch etwas vorsichtig, der ist so groß. Aber Käse von ihm nehmen, yummiiieee das geht auch.

In meinem Für immer zu Hause wünsche ich mir in jedem Fall einen souveränen Ersthund, an dem ich mich orientieren kann. Einzelhund möchte ich nicht werden. Auch ein Haus/Wohnung in ländlicher Lage mit eingezäuntem Garten solltest du haben, denn ich liebe es dort herumzuflitzen. Vom Gemüt her solltet ihr eher ruhige Menschen sein, so wie ich auch, die viel Geduld mit mir haben, wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 12 Jahren sein, damit diese auch verstehen können, wann ich meine Ruhe haben möchte.

So, nun aber genug von mir, wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, dann meldet euch einfach bei meiner Pflegemama und die kümmert sich dann um alles. Und wer weiß, vlt lernen wir uns schon bald kennen.

Kontakt: Jennifer@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Havanna - Rotenburg (Fulda)
    4

    Geschlecht weiblich geb 05/2021
    Größe ca 50cm

    Havanna ist mit ihren Geschwistern bei einer Dame geboren, die ihre hochträchtige Mutter aufnahm. Leider hat die schöne Hündin ihr ganzes bisheriges...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Havanna - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich geb 05/2021
    Größe ca 50cm

    Havanna ist mit ihren Geschwistern bei einer Dame geboren, die ihre hochträchtige Mutter aufnahm. Leider hat die schöne Hündin ihr ganzes bisheriges...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • TASCO -perfekter Zweithund- - Duisburg
    5

    Tasco (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert
    Geboren: Februar 2021
    Größe: 35cm

    Tasco ist ein Dackelmix und wiegt ca. 12 kg. Tasco ist im Februar 2021 geboren, ist kastriert und 35cm hoch....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • JONNA * ruhige liebe Einzelseniorin - Duisburg
    5

    Jonna in 91056 Erlangen
    Hündin, kastriert

    Geboren: August 2012

    Größe: 48 cm Gewicht: 22 kg



    Hallo Wuff, hier spricht die wundervolle Jonna und ich suche nun mein ganz eigenes Für immer Zuhause....
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • BABS -Charakterkopf auf kurzen Beinchen- - Duisburg
    5

    Babs (♀) in 84100 Niederaichbach
    Hündin, kastriert
    Geboren: November 2022
    Größe: 40 cm, 10 kg
    geimpft, gechipt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

    Hallo ihr da, ich heiße Babs. Seit Mitte...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung14f3aa51
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung