markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

FUSSILI ** charmanter Junghund

13.04.2024
47198 Duisburg
FUSSILI (♂) in 24354 Rieseby
Rüde, unkastriert
Geb: 06/22
Größe: ca 50cm SH
Gewicht: ca 20kg


Fussili ist ein fröhlicher, charmanter und selbstbewusster Junghund, der auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause ist. Er ist seit 11/23 auf seiner Pflegestelle und versteht sich hier super mit den anderen Hunden. Auch Pferde hat er hier kennengelernt und hat kein Problem mit ihnen. Katzen findet er draußen spannend, in der Wohnung gibt es hier keine, aber er hat schon mit hundeerfahrenen Katzen zusammen gelebt. Er liebt es, mit den anderen Hunden zu rennen und zu spielen und möchte am liebsten überall dabei sein. Allem neuen gegenüber ist er aufgeschlossen und begegnet fremden Menschen sehr freundlich. Im Haus ist er bei ausreichender Auslastung ruhig und kuschelt gerne ausgiebig mit seinem Menschen.

Für Fussili suchen wir aktive Menschen mit Hundeerfahrung, gerne eine Einzelperson, ein Paar oder eine Familie mit größeren Kindern. Sie sollten bereit sein, mit ihm liebevoll und konsequent zu arbeiten und zu lernen. Hundeschule und ausreichende Auslastung sind ein Muss. Ein souveräner und spielfreudiger Ersthund wäre schön, aber bei genügend Hundekontakten wäre er auch als Einzelprinz glücklich. Dann hätte er seinen Menschen ganz für sich. Eine ruhige Wohngegend mit Garten würde ihm gut gefallen. Er kennt es, auf der Pflegestelle eine angemessene Zeit mit den anderen Hunden oder auch ganz allein zu bleiben, das müsste natürlich im neuen Zuhause langsam wieder erarbeitet werden. Super wären Menschen, die viel zuhause sind, im Homeoffice arbeiten oder ihn mit zur Arbeit nehmen können.

Bei Interesse bitte Kontakt über psb@prodogromania.de oder/ und den Interessentenbogen online ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

https://prodogromania.de/alle-hunde/fussili-in-24354-rieseby/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SIBO -liebevoll, fröhlich, anhänglich- - Duisburg
    5

    Sibo in 24811 Brekendorf
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: August 2022
    Größe: ca. 26 cm Gewicht: 5,5 kg
    Seit Anfang Februar 2023 auf Pflegestelle in Deutschland.

    Fröhlich, vorwitzig, anhänglich,...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • HERRMANN * fröhlicher Junghund - Duisburg
    5

    Herrmann in 54298 Welschbillig
    Rüde, kastriert

    Geboren: März 2022

    Größe: 55cm hoch, 23 kg

    Herrmann ist seit Mitte September 2023 bei mir auf Pflegestelle.


    Er ist ein fröhlicher Junghund, der...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    47198 Duisburg
    Hunde
  • VIDIR -unkomplizierter Junghund- - Duisburg
    5

    Vidir (♂) in 16909 Heiligengrabe
    Rüde, kastriert
    Geboren: Oktober 2023
    Größe: ca 40cm Gewicht: aktuell 15kg

    Hallo ich bin Vidir. Bist du mein Frauchen/Herrchen? Ich bin seit Mitte Mai 2024 auf...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    47198 Duisburg
    Hunde
  • LINAH * kleiner Hund mit großem Herzen - Duisburg
    5

    LINAH (♀) in 75417 Mühlacker
    Hündin, kastriert
    geb. 2016
    Größe: 35cm


    Die kleine Linah lebte seit Welpe an im Shelter und durfte nach fast 8 Jahren im Dezember 2023 zu mir auf Pflegestelle reisen.

    I...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • RIZOU -Traumhund- - Duisburg
    5

    Rizou (♂) in 42799 Leichlingen
    Rüde, kastriert
    Geboren: März 2022
    Größe: ca. 60 cm, 23 kg

    Rizou ist ein echter Traumtyp. Sein ehrliches, bezauberndes und offenes Wesen macht ihn einfach einzigartig....
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung25257867
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen