markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47249 Duisburg

02.04.2024
47249 Duisburg
Ich putze schnell und effizient. Ich putze fleißig zu Hause und im Garten . Das Aufräumen nach Haustier ist kein Problem! Mit großer Freude das Gartenbeet oder den Garten aufräumen! Darüber...

Um Oksana aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, mein Name ist Tatiana Ich suche nach eine private Job als Putzfrau. Ich kann mich so sagen das ich keine Erfahrung habe weil ich bin momentan Hausfrau und ich putze gerne mein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47137 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88213 Ravensburg - Ravensburg
    1

    Ich bin Blerina . Seit 3 Jahre lebe ich in Deutschland. Ich komme aus Slowenien. Ich möchte arbeiten putzen und aufräumen . Ich bin sehr fleißig .

    Um Blerina aus Ravensburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88213 Ravensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Putzhilfe. Ich bin zuverlässig, pünktlich und gründlich

    Um Gabriel Padre-Pio aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47119 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Sehr Geeherte Damen und Herren Wir sind interessiert an eine Zusammenarbeit mit ihnen Daher möchten wir uns bei ihnen als Haushaltshilfe bewerben Mit freundlichen grüßen Dragutin

    Um BD Putzt aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Leta und ich habe über 13 Jahre Erfahrung als Putzfrau. Ich bin bekannt für meine Pünktlichkeit und meine harte Arbeit. Es ist meine Leidenschaft, Räume strahlend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung