markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47138 Duisburg

09.01.2024
47138 Duisburg
Ich bin grundlich und pünktlich Mache gerne für sie sauber oder unterstütze sie auch gerne

Um Sandra aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Putzhilfe. Ich bin zuverlässig, pünktlich und gründlich

    Um Gabriel Padre-Pio aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47119 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden muss

    Um Conka aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    47198 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Leta und ich habe über 13 Jahre Erfahrung als Putzfrau. Ich bin bekannt für meine Pünktlichkeit und meine harte Arbeit. Es ist meine Leidenschaft, Räume strahlend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, ich bin Monique, 33 Jahre alt und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin ein ordentlicher Mensch und mag es zu sehen wie sauber es am Ende ist wenn alles fertig ist.

    Um Monique aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47179 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe Interessenten, in Haus + Garten biete ich meine erfahrene, professionelle Unterstützung zu folgenden Konditionen an: Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km)...

    Um Heide...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47055 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung