markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47051 Duisburg

09.03.2024
47051 Duisburg
Hello.. Ich heiße Sirirak. Ich komme aus Bangkok/Thailand. Ich wohne in Duisburs. Ich suche steller inder nähe Duisburg, Moers und Kaiserswerth Düsseldorf.Ich bin 51 Jahre alt. Ich bin seit 7...

Um Sirirak aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    2,5 Jahre Erfahrung durch meinen jetzigen Job als Betreuuerin! Bin sehr freundlich und liebe es Menschen zu helfen!

    Um Tatjana aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Sehr Geeherte Damen und Herren Wir sind interessiert an eine Zusammenarbeit mit ihnen Daher möchten wir uns bei ihnen als Haushaltshilfe bewerben Mit freundlichen grüßen Dragutin

    Um BD Putzt aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Leta und ich habe über 13 Jahre Erfahrung als Putzfrau. Ich bin bekannt für meine Pünktlichkeit und meine harte Arbeit. Es ist meine Leidenschaft, Räume strahlend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    My name.is Terry currently living in Duisburg Homberg.I am 25 years old and I am looking to do something that I enjoy and I'm able to interact more with people.im very responsible and neat and...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    47198 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe Interessenten, in Haus + Garten biete ich meine erfahrene, professionelle Unterstützung zu folgenden Konditionen an: Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km)...

    Um Heide...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47055 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung