markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Begleitung für Vancouver Reise gesucht

16.04.2023
40237 Düsseldorf

Ich plane im Herbst 2024 (ca. September) eine Reise nach Vancouver / Vancouver Island in West Canada. Dauer der Reise sollte zwischen 14 und 21 Tage sein. Ankunft in Vancouver, dann Richtung Norden entlang der Strait of Georgia, dann rüber auf Vancouver Island, weiter Richtung Süden nach Voctoria und zurück nach Vancouver. Das ist jetzt der grobe Plan. Feinplanung gerne gemeinsam, Kasse gerne getrennt. Bevorzugt wird eine reiseerfahrene und sportliche Begleitung ab 40 Jahre.

Also, wer traut sich?

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • ! Er sucht Sie für gemeinsame reisen ! und zukunft - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen
    2

    Wer hat Lust mit  zu fahren? ,
    --- Sie gesucht für gemeinsame reisen! und zukunft
    Kurz zu mir bin 56 Jahre und komme aus Italien.prefermibilmente Italiana,Grüsse Toni
    18.04.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sport, Freizeit
  • Nette Begleitung gesucht - München
    1

    Seit die liebe Mama leider von dieser Welt gegangen ist, bin ich als "Transporteur" quasi arbeitslos. Ich suche daher die nette sie, (Mindestalter 18 +), die ich mal zu einer Ausfahrt abholen darf....
    17.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Netter , hübscher er sucht Motorrad begleitung - Dabergotz

    Hey ihr lieben, 
    Wie oben beschrieben suche ich sobald das Wetter es so langsam wieder zulässt eine nette Begleitung auf dem Motorrad. Ich suche wirklich nur Freundschaften, lache gerne und bin gerne...
    22.03.2024
    16818 Dabergotz
    Sport, Freizeit
  • Suche weibliche Begleitung für Hamburg Hafengeburtstag - Zittau Zentrum

    Welche nette Sie zwischen 18 und 45 begleitet mich nach Hamburg zum Hafengeburtstag ?  Abfahrt 09.05 > Rückfahrt 12.05. Übernachung im gebuchten Doppelzimmer. Zustieg auf der Route Görlitz / Dresden /...
    28.04.2024
    02763 Zittau
    Sport, Freizeit
  • Suche weibliche Begleitung für Sauna Besuch- Gerne auch Tagsüber - Frechen

    Suche eine nette Sie die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne auch Tagsüber.
    Wo? Rheinbach, Düsseldorf, Neuss, Bergisch Gladbach, aber können wir gerne gemeinsam entscheiden.
    Bin 55, nett...
    19.03.2024
    50226 Frechen
    Sport, Freizeit
Citizen of the world
Mitglied seit: 10.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40237 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2023
  • Anzeigen­kennungbe7cdf78
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung