markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 40595 Düsseldorf

03.04.2024
40595 Düsseldorf
Urlaubsbetreuung Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin und biete das ganze Jahr über artgerechte und fachmännische Urlaubsbetreuung für Hunde an. Die Hunde laufen...

Um Hundeschule Mauer aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! Ich bin Phoebe, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in Düsseldorf. Ich habe Tiere schon immer geliebt und habe vor, Tiermedizin ab Oktober 2024 zu studieren. Ich bin...

    Um Phoebe...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    40591 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Ich habe einen Hund (2 Jahre) und werde mich gern um Ihren kümmern. Tagsüber und/oder über Nacht. Urlaubsbetreuung möglich. Auch ist mein Hund gut mit Katzen verträglich. Katzenbetreung wäre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92724 Trabitz - Trabitz
    1

    Tagchen, Ich biete eine Hundetagesbetreuung max. 4 Hunde, einen Gassi Service max. 6 Hund (inkl Huta Hunde und Urlaubshunde) und eine Urlaubsbetreuung für i.d.R max. 2 Hunde an. Die Hunde...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    92724 Trabitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66484 Walshausen - Dietrichingen
    1

    Wir bieten Tages- und Urlaubsbetreuung für Hunde aller Grössen in einem fami-liären und hundefreundlichen Umfeld.  Mit fachlicher Kompetenz, jahrelanger Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    66484 Dietrichingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40595 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc98b871e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung