markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

Gemeinsam Lost Places und Natur entdecken

11.04.2024
40210 Düsseldorf

Wer hat Lust und Zeit, ab und zu mal für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende wegzufahren?
Vielleicht mit dem Auto neue Gegenden erkunden, wandern, radeln, Lost Places und Natur entdecken.

Den Abend bei netten Gesprächen und einem Glas Wein ausklingen lassen.

Ich lasse mich gerne für Ziele begeistern und bin für vieles offen.
Als Unterkunft mag ich nette, kleinere Hotels und gehe von getrennten Zimmern aus.

Wenn du nicht den Partner fürs Leben suchst, sondern eine sympathische Urlaub-/Freizeitbegleitung,

würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Ich selbst bin gepflegt, kommunikativ, Nichtraucher, schlank und unkompliziert - was ich auch von meinem Gegenüber erwarte.

Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

Schlagwörter

Naturist
Mitglied seit: 27.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9be34621
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieReise, HotelsSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung