markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 40477 Düsseldorf

07.02.2024
40477 Düsseldorf
Salut , ich bin die Fatima 45 Jahre alt und wohne in derendorf.

Um Fatima aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Hallo alle, Mein Name ist Fatima, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin schon in jungen Jahren, mit 19 Jahren, in die Altenpflege eingetreten. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und einfühlsam, Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    53913 Swisttal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Altenbetreuerin mit Herz und Leidenschaft, das ist wohl die beste Beschreibung die auf mich zutrifft Dazu bringe ich dann auch noch über 10 Jahre Erfahrungen mit. Ich unterstütze gerne bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    89231 Neu Ulm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ,ich wollte erst mich so einfach vorstellen,Mein Nike Name ist donya ,ich bin 45 Jahre alt ich komme aus dem Iran ,seit 11 Jahre bin in Deutschland und ich bin stolz auf mein Einbürgerung...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Suada ich bin 37 Jahre alt und wohne ich Düsseldorf Hassels. Ich habe einen Pkw. Ich arbeite seit zehn Jahren mit Senioren. Ich durfte sehr viel Erfahrungen sammeln. Es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    40599 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung