markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Angelina suche Mini Job!

16.04.2024
40212 Düsseldorf

Hallo mein Name ist Angel, 
Ich bin 28 Jahre alt und habe Jahre lange Erfahrungen gemacht im Bereich Putzen/Haushaltshilfe und auch Kinder Betreuung. 
Ich bin sehr zuverlässig und achte sehr auf Sauberkeit. Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Köchin. 
Ich kann 2-3 mal die Woche für jeweils 2 Stunden putzen kommen. Zeitlich bin ich im Moment flexibel. Einen Führerschein besitze ich auch. 
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Putzfrau 50€/h - Troisdorf
    1

    Ich suche eine Putzfrau für meine 2 Zimmer Wohnung zum Putzen und Bügeln. Einmal die Woche für 2 bis 3 Stunden.
    25.04.2024
    53842 Troisdorf
    Reinigungsservice
  • Reinigungskraft für Arztpraxis - Gleiszellen-Gleishorbach

    Wir suchen eine Reinigungskraft für ein Arztpraxis dreimal die Woche für je zwei bis zweieinhalb Stunden
    VB
    21.04.2024
    76889 Gleiszellen-Gleishorbach
    Reinigungsservice
  • Haushaltshilfe - Coburg

    Biete Hilfe im Haushalt: Putzen, Aufräumen, Ordnen, Entrümpeln. Sonderservices gerne auf Nachfrage
    VB
    08.04.2024
    96450 Coburg
    Reinigungsservice
  • Zverlässige Reinigungskraft gesucht - Mannheim

    Suche eine zuverlässige, an selbstständiges Arbeiten gewöhnte Reinigungskraft für den Raum Mannheim-Vogelstang.
    Gute Bezahlung
    15 €
    Stundensatz
    11.04.2024
    68309 Mannheim
    Reinigungsservice
  • Attraktive Putzfrau gesucht - Egg (Günz)
    1

    Ich suche für meine 3 - Zimmer- Wohnung im nördlichen Landkreis Unterallgäu eine nette Putzfrau. Bezahlung über 
    Mindestlohn. Jede Anfrage wird bearbeitet.
    04.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Reinigungsservice
SexyBelle95
Mitglied seit: 05.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung