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Anlageobjekt mit Perspektive
Die hier angebotene Kapitalanlage deckt Rendite und Sicherheit gepaart mit einem proportionalem Wachstum in nur einer Immobilie ab. Wir freuen uns Ihnen mit unserem professionellen Team zur Seite stehen zu dürfen und Sie zu dieser interessanten Immobilie beraten zu können. Über die Vermietung bis hin zur Verwaltung der Immobilie bieten wir Ihnen den kompletten Sorglosservice an.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202440221 DüsseldorfEigentumswohnungen -
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Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Projektabwicklung (w/m/d)
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertragsvalidierung und -aktivierung
m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Außendienstspezialist (m/w/d) für den DIY-Markt
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit. Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit. Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige12.06.202440472 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Als Vorreiter in einem dynamischen Zukunftsmarkt sind seine Produkte exzellent positioniert und bereit für weiteres Wachstum. Mit Sitz im Herzen Ostwestfalens ist das Unternehmen nicht nur erfolgreich, sondern auch auf einem klaren Expansionspfad. Zur Realisierung dieser Ambitionen sollen Strukturen und Prozesse weiterentwickelt und professionalisiert werden.Partner-Anzeige12.06.202440213 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung
m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige11.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Außendienstspezialist (m/w/d) für den DIY-Markt
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige11.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit. Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten Haben Sie Lust auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager (m/w/d) Automated Products Außendienst, Internationalen Vertrieb & DACH
Unser Team besteht derzeit aus über 40 engagierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam um die Entwicklung, Montage und den weltweiten Vertrieb von Trocknungssystemen für die Elektronikindustrie kümmern. Das Wachstum, das das Unternehmen derzeit erlebt, erfordert eine weitere Vergrößerung des Verkaufsteams in Hattem, daher sucht Totech eine(n) technikbegeisterten Mitarbeiter/in Wir suchen in Festanstellung eine(n): Sales Manager (m/w/d) Automated Products Außendienst, Internationalen Vertrieb & DACH Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie von Ihrem Homeoffice, präferiert Großraum Aachen, Köln, Düsseldorf, bzw. gerne auch Vorort in unserem Büro in Aachen, den bestehenden Kundenstamm im Internationalen Vertriebs Gebiet.Partner-Anzeige12.06.202440211 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Projektleiter Großprojekte (w/m/d) Lebensmittelproduktion
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Kreditanalyst / Marktfolge (m/w/d)
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 90 Mitarbeitern an 9 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit über 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfBank, Versicherung -
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Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung! Aufgrund unseres stetigen Wachstum suchen wir aktuell einen Nebenkostenabrechner (m/w/d) Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg · ab sofort · Vollzeit Ihre Aufgabe Eigenständige Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für komplexe Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Prüfung mietvertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner Posten in enger Abstimmung mit dem Property Management Verantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte Kostenzuordnung Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie eingehender Widersprüche Pflege abrechnungsrelevanter Stammdaten in verschiedenen Verwaltungssystemen Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche Richtigkeit Erstellung von Verkäufer- und Stichtagsabrechnungen bei Eigentümer- oder Verwalterwechseln Ihre Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Buchhalterische Erfahrung und Kenntnisse im Betriebskostenrecht Idealerweise gute Anwendungskenntnisse in Verwaltungssystemen, Kenntnisse im System Nemetschek iX-Haus wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Parkplatz vorhanden Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden Zuschuss Fitnessstudio Interessiert?Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
Wachse in unserem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer vielfältigen und lebendigen Kultur; finde Deinen Platz und hinterlasse Deine Spuren für mehr nachhaltiges Wachstum. Dare to make an impact? DEINE ROLLE Du übernimmst die Projektleitung im Bereich der elektrischen Anlagen für Umbau-, Neubau- und Sanierungsprojekte vom ersten Entwurf bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an den Nutzer an unserem Headquarterstandort Düsseldorf Du bist verantwortlich für Budget, Qualität und termingerechte Umsetzung über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg sowie die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften DEINE KOMPETENZEN Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten (deutsch/englisch) mit, bist durchsetzungsstark, arbeitest zielfokussiert und berätst methodisch, insbesondere zu aktuellen Fragestellungen aus den Themenbereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und BIM Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung in der verantwortlichen Bearbeitung und Leitung von Bauprojekten Dein Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen ist professionell Du bist sicher im Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Teamfähigkeit, hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Bei Henkel arbeiten und leben Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Projektmanager PMI - Post Merger Integration (w/m/d)
Die Pro Projekte ist ein Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland, u. a.) bzw. innerhalb der Schwarz Produktion. Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfConsulting, Beratung -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst B2B Logistik
Vertriebliche Berufserfahrung von Vorteil Besitz eines Führerscheins der Klasse B Deine GO!odies Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast du abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsorientierten Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte. Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet.Partner-Anzeige12.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
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