113 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter*in
Stammdatenpflege der Mitarbeitenden Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Personalstatistiken Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern & Behörden Ansprechperson für Mitarbeitende Unterstützung im Bewerbermanagement und bei der Veröffentlichung von Stellenanzeigen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt „Personalwirtschaft“ gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel flexible, eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise idealerweise hast du bereits Erfahrung in SAP Was wir bieten: eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine umfangreiche Einarbeitung flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten nach Betriebsvereinbarung möglich Zuschuss zum Jobticket betriebliche Altersvorsorge Vergütung: Die Stelle ist eingruppiert in der Entgeltgruppe 9A. Die Vergütung und die Sozialleistungen erfolgen entsprechend Befähigung und fachlicher Eignung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (Bund).Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative Prophylaxe / Prophylaxe Zahnarzt-Aussendienst (m/w/d)
Training der Praxismitarbeiter zum Einsatz der Produkte Aktive Anwendungsvorführung und -training mit den Praxismitarbeitern Gewinnung und Begeisterung der Kontaktpersonen in den Praxen: Mitarbeiter (DH, ZMP, ZMF, …) Entscheidungsträger/Zahnärzte Auf- und Ausbau der Beziehungsebene zu den Entscheidungsträgern in den Praxen Steigerung der Markenbekanntheit und Weiterempfehlungsrate Verkauf des Produktportfolios im Bereich Prophylaxe an die Praxen Unterbreitung von konkreten Angeboten für die Praxen Optimierung von Abläufen, Trainings, Richtlinien und Prozessen Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als DentalhygienikerIn (DH) oder Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) Vertrauenswürdiges und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Eigenmotivation und Teamgeist Zielorientierung, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Trainings- und Ausbildungserfahrung (Behandlungszimmer & Backoffice) Rhetorische und didaktische Fähigkeiten Bestehendes Netzwerk zu Zahnarztpraxen Praxen von Vorteil Vertriebserfahrung und -erfolge von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen Social Media Kompetenz und Erfahrung von Vorteil Unser Angebot: Spannendes Tätigkeitsfeld in einer krisenfesten Branche Viel Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Angemessene Vergütung zzgl. einer variablen Vergütung Fi Ausschreibendes Unternehmen: Sales Core plus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Außendienst; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Dental Prophylaxis Sales Consultant
Training der Praxismitarbeiter zum Einsatz der Produkte Aktive Anwendungsvorführung und -training mit den Praxismitarbeitern Gewinnung und Begeisterung der Kontaktpersonen in den Praxen: Mitarbeiter (DH, ZMP, ZMF, …) Entscheidungsträger/Zahnärzte Auf- und Ausbau der Beziehungsebene zu den Entscheidungsträgern in den Praxen Steigerung der Markenbekanntheit und Weiterempfehlungsrate Verkauf des Produktportfolios im Bereich Prophylaxe an die Praxen Unterbreitung von konkreten Angeboten für die Praxen Optimierung von Abläufen, Trainings, Richtlinien und Prozessen Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als DentalhygienikerIn (DH) oder Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) Vertrauenswürdiges und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Eigenmotivation und Teamgeist Zielorientierung, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Trainings- und Ausbildungserfahrung (Behandlungszimmer & Backoffice) Rhetorische und didaktische Fähigkeiten Bestehendes Netzwerk zu Zahnarztpraxen Praxen von Vorteil Vertriebserfahrung und -erfolge von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen Social Media Kompetenz und Erfahrung von Vorteil Unser Angebot: Spannendes Tätigkeitsfeld in einer krisenfesten Branche Viel Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Angemessene Vergütung zzgl. einer variablen Vergütung Fi Ausschreibendes Unternehmen: Sales Core plus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Außendienst; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Notarfachangestellte (m/w/d)
Hervorragendes Team: Arbeiten Sie in einem hochqualifizierten und zugleich freundlichen und unterstützenden Umfeld. Attraktive Vergütung: Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter. Förderung von Fort- und Weiterbildungen: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote zur beruflichen Weiterentwicklung. Jobticket, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Extras.Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teilzeitkraft für die Unterstützung der WEG-Verwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgabe Stammdatenpflege Begleitung von Sonderaufgaben Telefondienst Auftragsvergabe Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wäre wünschenswert Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an rolf.meven[AT]hug-duesseldorf.de Ausschreibendes Unternehmen: Haus und Grund GmbH – Immobilienverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeitkraft für die Unterstützung der Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit / Minijob
Ihre Aufgabe Urlaubsvertretung Rechnungsbearbeitung Verarbeitung von Bankumsätzen Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Erfahrung in der Buchhaltung wäre wünschenswert Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an rolf.meven[AT]hug-duesseldorf.de Ausschreibendes Unternehmen: Haus und Grund GmbH – Immobilienverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten.Partner-Anzeige21.06.202440237 DüsseldorfBank, Versicherung -
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Referent Projektcontrolling (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14330 DAS MACHST DU Koordination und Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung unserer Großprojekte Durchführung von Budgetterminen für die Berichtserstattung SOLL/IST Abgleiche, Qualitätssicherung und Plausibilitätskontrolle Unterstützung bei der Liquiditäts- sowie Geschäftsjahresplanung DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang ausgeprägte Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Excel strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikation-/Teamfähigkeit und ein Talent für die Organisation DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Elektronik (d/w/m)
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Prozessautomatisierung, Anlagentechnik und von elektrischen Antrieben Offen für Weiterbildung und Erlernen neuer, moderner Technologien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif, Sonderzahlungen (bspw. Schichtzulagen), Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumszulage, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 35h-Woche, 30 Urlaubstage (bei Schicht zusätzliche Tage), Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Mentoring, individueller Entwicklungsplan Gesundheit & Wohlbefinden Gesundheitstage, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Führungsleitlinien Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt.Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten: Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Unterstützung der Objektleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Finanzbuchhaltung Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Gästen, Lieferanten, Mitarbeitern Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibel, belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungszeugnis ohne Einträge Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202440468 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Techniker für Gebäudeautomation/ Servicetechniker (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft Ihre Aufgaben: Instandhaltung, Wartung, Modernisierung, Betreuung und Überwachung von Gebäudeautomationssystemen, Anlagen im Bereich Heizung, Lüftung und Klima und anderen gebäudetechnischen Bereichen Bei Bedarf Unterstützung bei der Inbetriebsetzung Pflege der Kundenbeziehungen durch individuell am Kundenbedarf ausgerichtete Leistungen Sicherstellung der Dienstleistungsqualität in fachlicher und terminlicher Hinsicht Ihr Profil: Weiterbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau Einen gültigen Führerschein der Klasse B Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus Bewerben Sie sich jetzt! Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei Sauter-Cumulus!Partner-Anzeige21.06.202440472 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung
Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung für die Betriebstechnik der Technischen Abteilung des LVR-Klinikums Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität. Jetzt bewerben! Standort: Düsseldorf Einsatzstelle: LVR-Klinikum Düsseldorf Vergütung: E7 TVöD Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Befristung: Unbefristet Besetzungsstart: Nächstmöglicher Zeitpunkt Bewerbungsfrist: 10.05.2024 Referenzcode: 60_24 Das sind Ihre Aufgaben Sie verantworten Störungsbeseitigungen sowie Instandsetzungsmaßnahmen im gesamten Fachbereich der Betriebstechnik.Partner-Anzeige21.06.202440629 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (MHV) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Kundenbetreuungsteams suchen wir ab sofort eine(n) Immobilienkaufmann in der Kundenbetreuung (MHV) (m/w/d) Ihre Aufgabe Selbständige Verwaltung eines MHV-Immobilienbestandes Kaufmännische Betreuung Bearbeitung von Reparaturaufträgen Bearbeitung von Versicherungsschäden Rechnungsprüfung Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung/Fortbildung Grundkenntnisse in der MHV Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Führerscheinklasse 3/B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Unser Angebot unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einer langfristig soliden Branche Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unterstützung durch ein gut eingespieltes und engagiertes Team Umfangreiche Fortbildungen Kostenfreie Getränke Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Gebäudeautomatisierungs-Techniker (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft Ihre Aufgaben: Instandhaltung, Wartung, Modernisierung, Betreuung und Überwachung von Gebäudeautomationssystemen, Anlagen im Bereich Heizung, Lüftung und Klima und anderen gebäudetechnischen Bereichen Bei Bedarf Unterstützung bei der Inbetriebsetzung Pflege der Kundenbeziehungen durch individuell am Kundenbedarf ausgerichtete Leistungen Sicherstellung der Dienstleistungsqualität in fachlicher und terminlicher Hinsicht Ihr Profil: Weiterbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau Einen gültigen Führerschein der Klasse B Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus Bewerben Sie sich jetzt! Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei Sauter-Cumulus!Partner-Anzeige21.06.202440472 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Allrounder als Berufstrainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter für unsere Rehabilitandinnen als EDV-Dozent (m/w/d)
Programmen Hohes Maß an Einfühlungsvermögen soziale und kommunikative Kompetenz Anpassungsfähigkeit an die Leistungspotenziale der Rehabilitandinnen Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche Leistungen wie eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Ein flexibles Gleitzeitmodell sowie großzügige Urlaubsregelungen Arbeitszeitmodell für persönliche, zeitliche Flexibilität Die Nutzung von Sportanlagen und -angeboten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen Hervorragend Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; LehrkraftPartner-Anzeige21.06.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in kooperativer Teamatmosphäre einen eigenen ergonomisch ausgestatteten Büroarbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Verkehrsanbindung einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, hausinternes Restaurant eine leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvors Ausschreibendes Unternehmen: Nordrheinische Ärzteversorgung Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige21.06.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Wohnungsbau für Ein- und Mehrfamilienhäuser
Zur Erweiterung unseres Teams in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen BAULEITER (M/W/D) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGER WOHNUNGSBAU FÜR EIN- UND MEHRFAMILIENHÄUSER Ihre Kernaufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Überwachung und Koordination der zugeteilten Baustellen hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten Betreuung der Kunden einschließlich Sonderwunschberatung und -abwicklung Durchführung der Abnahmen und Übergaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Bauleitungserfahrung im Bereich schlüsselfertiger Wohnungsbau Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, kostenbewusstes Denken und überdurchschnittliche Teamfähigkeit Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Produkten Was wir Ihnen bieten: Festanstellung in Vollzeit 13 Monatsgehälter Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima Attraktive Rahmenbedingungen mit einer fairen Vergütung und diversen Benefits Die Wilma Immobilien-Gruppe Ihr Partner für schlüsselfertige Immobilien – seit über 80 Jahren Umfassende Leistung Seit über 80 Jahren Qualitäts- und kostenbewusst Ökologisch verantwortungsvoll Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202440472 DüsseldorfArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige21.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten: Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Unterstützung der Objektleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Finanzbuchhaltung Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Gästen, Lieferanten, Mitarbeitern Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibel, belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungszeugnis ohne Einträge Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202440468 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter