57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachgruppenleiter/in für Kommunikations- und Informationstechnologien
LANDESINSTITUT FÜR ARBEITSSCHUTZ UND ARBEITSGESTALTUNG. STELLENAUSSCHREIBUNG Leitung der Fachgruppe „Kommunikations- und Informationstechnologien (w/m/d)“ Im Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeits-gestaltung Nordrhein-Westfalen (LIA) ist ab sofort die Stelle Leitung der Fachgruppe 1.3 „Kommunikations- und Informationstechnologien“ (m/w/d) zu besetzen.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Leitung der Fachgruppe Kommunikations- und Informationstechnologien (w/m/d)
LANDESINSTITUT FÜR ARBEITSSCHUTZ UND ARBEITSGESTALTUNG. STELLENAUSSCHREIBUNG Leitung der Fachgruppe „Kommunikations- und Informationstechnologien (w/m/d)“ Im Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeits-gestaltung Nordrhein-Westfalen (LIA) ist ab sofort die Stelle Leitung der Fachgruppe 1.3 „Kommunikations- und Informationstechnologien“ (m/w/d) zu besetzen.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Projektleiter / Projektingenieur (m/w/d) Modernisierung Werkstatt und Betrieb - (Ingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker) - Verkehrsbetriebe
Ressourcen, Kosten und Risiken des Projekts in Abstimmung mit dem/der jeweiligen Projektauftraggeber*in Ressourcenmanagement innerhalb des Projekts Projektteams erfolgreich und zielgerichtet leiten Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten herstellen, um eine transparente Kommunikation zu fördern Mögliche Risiken sowie Maßnahmen zur Risikominderung identifizieren und bewerten Arbeitsergebnisse überwachen und sicherstellen, dass die Ergebnisse den festgelegten Anforderungen entsprechen Überwachung des Projektfortschritts Problem- und Änderungsmanagement begleiten Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik bspw.Partner-Anzeige26.05.202440231 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden
Sie unterstützen den HR-Bereich bei der Kommunikation mit Bewerbern und der Pflege von Stellenportalen. Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Partner-Anzeige26.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM
Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Identifikation und Gewinnung neuer Kunden im Fachgroßhandels- und OEM-Segment Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen zu Großhandles- und OEM-Partnern Entwicklung von Lösungen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Sicherstellung einer effektiven Kommunikation zwischen internen Abteilungen und Fachgroßhandels-/OEM-Partnern Marktanalysen durchführen und Trends im Bereich Fachgroßhandel und OEM verfolgen Erstellung von Umsatzprognosen und Budgetplanung, sowie deren verantwortliche Umsetzung Sie berichten direkt der Geschäftsleitung Ihr Profil Technische und / oder kaufmännische Ausbildung im Bereich SHK, gerne mit einer weiterführenden Ausbildung Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten im SHK- oder OEM-Bereich Technisch orientiertes, analytisches und konzeptionelles Denken, selbstständige Arbeitsweise, überzeugendes und freundliches Auftreten Stark ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Ergebnisorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige26.05.202440474 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Duty Manager* (mensch)
Du bist kontaktfreudig und möchtest noch mehr Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln. DEINE VORTEILE: Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-TeamgeistAbwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenZuschläge für die Arbeit an Sonn-/Feiertagen sowie in SpätschichtenBetriebliche AltersvorsorgeTeamevents & PersonalrabatteFort- und WeiterbildungenPersonalverpflegungLeistungsorientiertes Sodexo Bonussystem DEINE AUFGABEN: Ansprechpartner*in für Gäste und MitarbeitendeVorbild für Mitarbeitende im Sinne der vabali Leitsätze/VisionUnterstützung aller Abteilungen in verschiedenen SchichtenEinsatz als Manager* on Duty im operativen GeschäftDu stellst den Informationsfluss/die Kommunikation im operativen Betrieb sicherPflege eines sympathischen KooperationsnetzwerksMitgestaltung des Marketingkonzeptes im Marketingteam aller vabali StandorteGuest Relation und Community ManagementOrganisation von Events vor Ort DEINE QUALITÄTEN: Ausbildung in dem Bereich Hotelfach ode Ausschreibendes Unternehmen: vabali spa Düsseldorf GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Steuerberater (m/w/d)
Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums. DAS SIND IHRE AUFGABEN: Sie betreuen mittelständisch geprägte, nationale und internationale Unternehmen, sowie deren Unternehmer, sowie Privatiers.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfJobs, Karriere -
1
Steuerexperte (m/w/d)
Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums. DAS SIND IHRE AUFGABEN: Sie betreuen mittelständisch geprägte, nationale und internationale Unternehmen, sowie deren Unternehmer, sowie Privatiers.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfJobs, Karriere -
1
Steuerberater (m/w/d)
Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums. DAS SIND IHRE AUFGABEN: Sie betreuen mittelständisch geprägte, nationale und internationale Unternehmen, sowie deren Unternehmer, sowie Privatiers.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)
WIR BIETEN DIR Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Einarbeitung: Durch eine strukturierte Schulungsphase mit Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Tools kennen. Deine Entwicklung: Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen.Partner-Anzeige26.05.202440591 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
ENTRÜMPELUNG: Haushaltsauflösung, Geschäftsauflösung BAUSERVICE FORSTER Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Ratingen, Erkrath, Hilden, Mettmann, Krefeld, Essen, Solingen, Wuppertal, Monheim, Leverkusen, Mönchengladbach
✅ Entrümpelungen jeder Art ✅ Haushaltsauflösungen, Büroauflösungen & Gewerbeauflösungen ✅ Fachgerechte Entsorgungen jeder Art Von der sorgfältigen Planung und fachgerechten Organisation, bis hin zur besenreinen Übergabe der Räumlichkeiten Wir bieten: ⭐️ Zuverlässiges und pünktliches Team ⭐️ Faire Preise ⭐️ Sorgfältige und schnelle Arbeit ⭐️ Diskretion und Sorgfalt ⭐️ Einfache und klare Kommunikation So einfach gehts: 1. Kostenlos Kontakt aufnehmen (01779678087) 2. Unverbindliche Beratung & Besichtigung der Räumlichkeiten 3. Kosten & Terminplanung 4. Auftragsausführung 5. Besenreine Übergabe Durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche zufriedene Kunden können wir Ihnen einen höchst qualitativen Service bieten.21.05.202440211 DüsseldorfUmzug, Entrümpelung -
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Referent Projektcontrolling (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14330 DAS MACHST DU Koordination und Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung unserer Großprojekte Durchführung von Budgetterminen für die Berichtserstattung SOLL/IST Abgleiche, Qualitätssicherung und Plausibilitätskontrolle Unterstützung bei der Liquiditäts- sowie Geschäftsjahresplanung DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang ausgeprägte Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Excel strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikation-/Teamfähigkeit und ein Talent für die Organisation DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit
Das dürfen Sie von uns erwarten: Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Unterstützung der Objektleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Finanzbuchhaltung Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Gästen, Lieferanten, Mitarbeitern Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibel, belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungszeugnis ohne Einträge Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202440468 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Gruppenleitung Vollzeit / Teilzeit
Als Gruppenleiterin/Gruppenleiter bist Du auch zuständig für die Koordination und Unterstützung Deiner zwei Kolleg:innen. Durch offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung fördert ihr gemeinsam die pädagogischen Ziele unserer Einrichtung. Diese Position bietet Dir die Möglichkeit, eine Führungsrolle zu übernehmen und wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Weiterentwicklung zu sammeln.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Beraterin bzw. Berater Unternehmensgründung im Handwerk (w/m/d)
Idealerweise sind Ihnen die Handwerksordnung und ergänzende Vorschriften bekannt. Ihre Motivations-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie überzeugen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Düsseldorf Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Kundenberater Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige26.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Haben Sie noch Fragen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige26.05.202440591 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung
Validation & Activation Officer (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige26.05.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertragsvalidierung und -aktivierung
Validation & Activation Officer (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt „weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
4
Gestalte deine Karriere!! Werde Berater für Bausparverträge mit flexibler Zeiteinteilung und hohem Verdienst!!!
- Vermittlung von Bausparverträgen an interessierte Kunden - Beratung und Betreuung von Kunden bezüglich ihrer vermögenswirksamen Leistungen - Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstamms Ihr Profil: - Erfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit - Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten - Zeitliche und örtliche Flexibilität - Gültiger Führerschein - Das Ziel, mehr als durchschnittlich zu verdienen Wir bieten: - Selbstständige Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung und ohne Gebietsschutz - Attraktives Provisionsmodell mit einem durchschnittlichen Einkommen von 8.000 Euro monatlich - Umfangreiche Unterstützung durch Schulungen und Weiterbildungen - Zugang zu einem breiten Portfolio an Finanz- und Versicherungsprodukten - Die Möglichkeit, Ihr eigener Chef zu sein und Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen Tarifinformation für vermögenswirksame Leistungen (VL): Vermögenswirksame Leistungen (VL) sind eine attraktive Möglichkeit für Arbeitnehmer, von ihrem Arbeitgeber zusätzliche Zahlungen zu erhalten, die in verschiedene Sparformen investiert werden können.19.05.202440213 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter