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Kreditanalyst / Marktfolge (m/w/d)
Bildung von Kreditnehmereinheiten und Erstellung von Kurz-Bilanzanalysen Treffen von Kreditentscheidungen innerhalb der übertragenen Kompetenz Entscheidungsvorbereitung und Votierung zur Vorlage an Abteilungsleitung und /oder Geschäftsführung Betreuung und Prolongation bestehender Engagements Anfrage und Vorstellung der Engagements bei unseren Refinanzierungspartnern Teilnahme an Kundenterminen und Führen von Bilanzgesprächen Mitwirkung bei der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe rund um die Kreditentscheidung Projektbezogene Sonderaufgaben Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen: Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung und mind. drei Jahre Erfahrung im Kreditbereich einer Bank, Sparkasse oder Leasinggesellschaft Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Beurteilung der Chancen und Risiken von Kreditengagements sowie betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, insbesondere fundierte Kenntnisse im Bereich der Jahresabschluss- und Bonitätsanalyse oder die Bereitschaft Kenntnisse zu vertiefen Idealerweise Kenntnisse des Leasinggeschäfts Analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Denken, hohes Maß an Risikobewusstsein, sicheres Urteilsvermögen und ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Selbstständige, sorgfältige, erfolgs- und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Kostenübernahme für das Deutschlandticket (49,00€-Ticket) Kostenlosen Mitarbeiterparkplatz Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Getränke Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfBank, Versicherung -
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Senior Linux Administrator (m/w/d)
Kubernetes) Umfangreiches Wissen: Du verfügst über tiefergehende Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungslösungen wie Ansible, Terraform oder Cloudformation sowie Linux Betriebssystemen Persönlichkeit: Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Unbändige Neugier: Du willst dich permanent weiterbilden und hast keine Scheu, dich in neue Umgebungen einzuarbeiten Sprachen: Du besitzt gute Kenntnisse der englischen Sprache Das erwartet dich bei uns Setze deine Projekte agil um: Schnelle Entscheidungswege und eine offene Kommunikation befähigen unsere Scrum-Teams, überwiegend autonom ihre Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Senior Linux Operations Lead
Kubernetes) Umfangreiches Wissen: Du verfügst über tiefergehende Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungslösungen wie Ansible, Terraform oder Cloudformation sowie Linux Betriebssystemen Persönlichkeit: Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Unbändige Neugier: Du willst dich permanent weiterbilden und hast keine Scheu, dich in neue Umgebungen einzuarbeiten Sprachen: Du besitzt gute Kenntnisse der englischen Sprache Das erwartet dich bei uns Setze deine Projekte agil um: Schnelle Entscheidungswege und eine offene Kommunikation befähigen unsere Scrum-Teams, überwiegend autonom ihre Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Medizinische Technologin für Laboratoriumsdiagnostik / Medizinischer Technologe für Laboratoriumsdiagnostik (m/w/d) bzw. Biologisch-technische Assistentin / Biologisch-technischer Assistent (m/w/d)
technische Assistentin / Biologisch-technischen Assistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von diagnostischen Labortätigkeiten mit Schwerpunkt in der Gewebe-basierten molekularpathologischen Diagnostik, darunter speziell die Isolierung von DNA und RNA aus Gewebe- und Blutproben sowie Konzentrationsbestimmung und Qualitätskontrolle von Nukleinsäuren Durchführung von cDNA-Synthesen, PCR-, RT-PCR- und qPCR-Analysen sowi1 Gelelektrophoresen Durchführung von DNA-Methylierungsanalysen Herstellung von Next generation sequencing-Bibliotheken, magnetische Aufreinigung und Sequenzierung Herstellung von Gewebeschnittpräparaten (Kryo-und Paraffinschnitte) und Durchführung von histologischen, histochemischen und immunhistochemischen Färbungen allgemeine Labororganisation inklusive Bestellungen Dokumentation von Ergebnissen und Archivierung yon Proben Wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MT-L oder BTA Kenntnisse in molekularpathologischen Labortechniken Kenntnisse in der Next Generation-Sequenzierung sind erwünscht aber keine Voraussetzung Kenntnisse in der Histologie und lmmunhistochemie Kenntnisse der englischen Sprache Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen 0Aford, Excel) Hohe Motivation, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Preiswerte Verpflegungsmöglichkeit Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Junior Controller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir Sie zur Verstärkung der Abteilung Finanzen und Administration als Junior Controller (m/w/d) Das erwartet Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz: Erstellung von monatlichen Reports und Kennzahlen Erstellung von Budgetplanungen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für die Führungskräfte Kostenplanung, Soll-Ist-, Ad-hoc- und Abweichungsanalysen inklusive der Budgetverwaltung Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung Mitwirkung und Vertretung im Bereich Finanzsysteme Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Bewertung unfertiger Leistungen Optimierung der Prozesse im Controlling Wir freuen uns, wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen: abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Kenntnissen im Bereich Finanzen und Controlling erste Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen sehr gute Excel-Kenntnisse und sichere Beherrschung der übrigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System sind wünschenswert sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit flexibel einsetzbare Kenntnisse mit dem Blick für das Wesentliche sorgfältiges Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Durchsetzungsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge einen Wirkungsbereich, der durch Teamgeist und einen großen Zusammenhalt geprägt ist, mit einer umfangreichen Einarbeitung durch ein kompetentes Team ein strukturiertes, wertschätzendes Arbeitsumfeld an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office S-Bahnhof vor der Tür, Firmenparkplatz, E-Ladestation und Jobrad arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote und Impfaktionen Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.Partner-Anzeige19.06.202440476 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Produktmanager (w/m/d)
Stellenbeschreibung Definition und Konfiguration unserer Produkte, die wir über IT-Schnittstellen Wholesale-Kunden anbieten und für diese bestellbar machen Gestaltung von Produktlösungen und Erarbeitung von Anforderungen dafür zur Implementierung der IT Entwicklung, Betreuung und Koordination von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Netzwerktechnik, Customer Management Steuerung der fachseitiger Teilprojekte im Rahmen des Projektmanagements Ansprechpartner für externe Wholesale-Kunden, interne Kunden und Partner Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, duales Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Starkes Interesse an technischen Fragestellungen und fundierte Fachkenntnisse über Produkte, Prozesse und Systeme (Branchenerfahrung Telekommunikation ist von Vorteil) Wünschenswert sind darüber hinaus technische Kenntnisse der Methoden des Lösungsentwurfs und des Anforderungsmanagements, der Web Service Technologie sowie Verständnis von Netztechnik (IP basierte Netze) und IT Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, selbstbewusstes Auftreten, Moderationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fließende Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; Technische Informatik; Produktmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202440468 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Lohnansprüchen von Gläubigern an UKD-Mitarbeiter*innen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder gleichwertiger kaufmännischer Abschluss, SV-Fachfrau/Fachmann oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse in Tarifverträgen TV-Länder/TV-Ärzte und im Arbeits- und Urlaubsrecht sowie im Sozialversicherungsrecht (SGB) erwünscht Besonders große Einsatzbereitschaft und Einfühlungsvermögen in Probleme der UKD-Beschäftigten Erfahrung im Umgang mit Kunden/-innen im Gespräch und in Schriftform Kenntnisse in SAP-HR erwünscht und MS Office Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Düsseldorf der Heinrich-Heine Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Junior Financial Controller (m/w/d)
Center Managern CODA Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Controlling Gute Kenntnisse in IFRS und internen Kontrollmechanismen Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Immobilienbranche und HGB sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslun Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202440235 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Firewall Security Administrator*in (m/w/d)
Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereichs sind: Erweiterung, Optimierung und Betrieb der Firewall-, Proxy-, DNS-, DHCP- und Sicherheitsinfrastruktur (Teil-)-Projektleitung im Themenbereich Einrichtung und Betreuung der Außenanbindungen über Virtual Private Networks Erstellung von Security Policies und Beratung des IT-Sicherheitsbeauftragten Erstellung, Organisation und Optimierung von IT-Dokumentation Professionelle Fehlereingrenzung und Behebungen von Störungen im Second-Level Support 2nd Level Support Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern Ihr Profil: Eine abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse im Betrieb von Firewalls und im DNS-Umfeld und fundierte Kenntnisse in der IT-Sicherheit Fundierte Kenntnisse der gängigen Netzwerkprotokolle und Verschlüsselungsmechanismen Idealerweise Zertifizierungen einschlägiger Hersteller Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Exzellente Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie eine systematische, fundierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden in Gleitzeit.19.06.202440225 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Informatiker / IT-Systemkaufmann als technischer Einkäufer (m/w/d) Software / IT
Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht oder Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann / Informatikkaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung im IT Einkauf / Verkauf Gute Kenntnisse der Segmente Software und Hardware Kenntnisse des Vertragsrechtes vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP vorteilhaft Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Spaß an gelegentlichen Dienstreisen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten Hast du Interesse?19.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Firewall Security Administrator*in (m/w/d)
Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereichs sind: Erweiterung, Optimierung und Betrieb der Firewall-, Proxy-, DNS-, DHCP- und Sicherheitsinfrastruktur (Teil-)-Projektleitung im Themenbereich Einrichtung und Betreuung der Außenanbindungen über Virtual Private Networks Erstellung von Security Policies und Beratung des IT-Sicherheitsbeauftragten Erstellung, Organisation und Optimierung von IT-Dokumentation Professionelle Fehlereingrenzung und Behebungen von Störungen im Second-Level Support 2nd Level Support Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern Ihr Profil: Eine abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse im Betrieb von Firewalls und im DNS-Umfeld und fundierte Kenntnisse in der IT-Sicherheit Fundierte Kenntnisse der gängigen Netzwerkprotokolle und Verschlüsselungsmechanismen Idealerweise Zertifizierungen einschlägiger Hersteller Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Exzellente Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie eine systematische, fundierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden in Gleitzeit.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Projektmanager (all gender) Unternehmensführung Postleitzahl(en): 32105,33602,40474,30855,33104
Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Art, wie z.B. die Expansion des Unternehmens sowie Finanzierungs- und Strukturierungsthemen Verhandlungen mit wichtigen Vertragspartnern, wie den Verpächtern der Hotels Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Einhaltung von Fristen Erstellung von Konzepten sowie die interne und externe Kommunikation auch mit Rechtsanwälten und sonstigen Beratern Kontrolle von Verfahrensabläufen im Konzern und Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen der Unternehmensgruppe Assistenz der Konzerngeschäftsleitung bei der internen Organisation Teilnahme an Gremiensitzungen als Vertreter der Geschäftsführung, auch im Ausland Perspektivisch: Übernahme der Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Profil Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium mit Prädikatsexamen oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Hervorragende juristische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, ergebnis- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe und guter Urteilsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Souveränes Auftreten und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Arbeitsort ist in der Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige19.06.202440474 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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DV-Organisator*in (m/w/d) IT Service Management
Hierfür sind Sie der/die Ansprechpartner*in für alle Ebenen des Universitätsklinikums Sicherstellung von Wissenstransfer durch Kommunikation mit unseren Teams im 1st-/ 2nd-Level Support Mitwirkung bei Projekten und/oder Übernahme der Projektleitung von (Teil-) Projekten mit unterschiedlichen Schwerpunkten Unterstützung und Beratung im Prozessmanagement Voraussetzungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in (Fachhochschule) oder abgeschlossene Ausbildung zum IT Fachinformatiker*in oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Nennenswerte Erfahrung mit IT Service Management Systemen und Change Request Management Kenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen für das Ticket Management (OTRS) sind von Vorteil Kenntnisse in ITIL sind von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP-Software und Projekterfahrung sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten Analytische Denkweise und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden in Gleitzeit Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 11 unter Anrechnung aller Vorzeiten.19.06.202440225 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
Umgang mit schwierigen technischen Geräten, sowie Beurteilung und Auswertung der Ergebnisse Erstellung, Erfassung und Pflege der Stammdaten Mitarbeit im Qualitätsmanagement Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch*/r Technolog*efür Laboratoriumsanalytik (ehemalige Berufsbezeichnung MTA-L) EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kenntnisse im Bereich der mikrobiologischen Diagnostik Kenntnisse zum Umgang mit Sterilkontrollen und medizinischen Untersuchungsproben, Auswertung von Sterilkontrollen Erfahrung bei der Nutzung von diagnostischen Großgeräten zur Identifizierung von Mikroorganismen (automatisierte Bunte Reihe, MALDI-TOF, Blutkulturautomaten) Teilnahme an den Spät- und Wochenenddiensten Gute Teamfähigkeit Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Klinikbezogene Einführung und Einarbeitung Einweisung in unser Patientendatenmanagementsystem Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202440212 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige19.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige19.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/x)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/x) in Vollzeit Ihre neue Herausforderung: Eigenverantwortliche Tätigkeit im Buchhaltungsteam einer mittelständischen Unternehmensgruppe Formale und rechnerische Prüfung, Kontierung, Vorerfassung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und -klärung sowie vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Erstellen und Führen von Statistiken & Auswertungen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft / WEG Buchhaltung sind wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) setzen wir voraus Starke Persönlichkeiten mit fachlicher, wie sozialer Kompetenz sind sehr erwünscht Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit auch in stressigen Situationen runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichen Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima erwarten.Partner-Anzeige19.06.202440629 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Lehrer (m/w/d) für Nachhilfeinstitut
Was wir bieten kostenlose Grundlagenschulung kostenlose Folgeschulungen und Supervision ein kreatives, lebendiges Team eine gute Bezahlung, die deutlich über dem Branchenschnitt liegt (ab € 38,56 für 1,5 h) Voraussetzung für die Tätigkeit bei uns: Wohnort in Deutschland Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau abgeschlossenes Abitur und zumindest einige Semester Studienerfahrung fachliche Kenntnisse in den Hauptfächern bis ca. 10. Klasse Gymnasium, die aber eventuell durch spezielle Kenntnisse im Grundschulbereich oder in einzelnen Fächern auf Abiturniveau ersetzbar sind Teilnahme am (kostenlosen) Webinar und der (kostenlosen) Grundlagenschulung über ein Wochenende in Fulda Freude am Unterrichten von Kindern und Jugendlichen und die Bereitschaft, sich in schulische Themengebiete einzuarbeiten Die SchülerInnen wohnen in Ihrer Stadt.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
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Facility Management Sachbearbeiter/in (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige19.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz
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