markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40589 Düsseldorf

28.03.2024
40589 Düsseldorf
Hallo, ich suche einen Nebenjob ab sofort für Haushaltsreinigung. Meine Erfahrungen habe ich bereits seit Ca 10 Jahren, durch diversen Haushaltshilfen sammeln können. Über eine Einladung zum...

Um Margarete aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40589 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    ich bin frau A ich bin nette und mit respekt los frau ich mach mein job zu abeiten als reiniguns frau

    Um Bahar aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    40589 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61194 Niddatal - Niddatal Zentrum
    1

    Mein Name ist Jelena und ich wohne in Niddatal, bin auf der Suche nach einem Minijob (neben Job) und habe deshalb auf Ihre Anzeige geantwortet. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung, da...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    61194 Niddatal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ehemals Hundestaffel führerin. Guter Umgang mit Tieren jeglicher art Führe Nebenjob in haushaltsreinigung seit 4 Jahren neben dem Studium (Medizin )

    Um Victoria aus Neu Ulm zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung