markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40472 Düsseldorf

31.01.2024
40472 Düsseldorf
Ich bin Nadia , ursprünglich aus Indonesien. Ich habe Erfahrung im Babysitten und Hausaufgaben. Ich war ein Aupair in einer deutschen Familie für 1 Jahr.

Um Nadia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Handwerker Allrounder, Maler , Fensterputzer, Gartenpflege mit sehr viel Erfahrung ich mache das seid Jahren ich bin mobil und flexibel

    Um Kari aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich suche einen Job als privater Haus-/Wohnungsreiniger. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin präzise in dem, was ich tue. Da ich ein einjähriges Kind habe, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Guten Tag.Ich heiße Fabien und es ist mein Leidenschaft Tiere zu unterstützen. Ich würde gerne um Ihre Tiere auch kümmern wenn Sie das braucht Gerne stehe ich für weitere Fragen oder für die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79787 Lauchringen - Lauchringen
    1

    Hallo bin die Nadia , 34 Jahre alt, schnell flexibel selbstständig und pünktlich, zuverlässig sind auf der erste stelle

    Um Nadia aus Lauchringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    79787 Lauchringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin zuverlässig pünktlich und gründlich mit Erfahrung generelle Haushaltsaebeiten. Ich kann auch kochen, einkaufen,Hilfen in alles zu Hause. Nadia

    Um Nadia aus Frankfurt am Main zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung