markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40233 Düsseldorf

17.02.2024
40233 Düsseldorf
Mein Name ist Rene ich bin 31 Jahre alt sehr zuverlässig pünktlich und gründlich in meiner Arbeit als Erfahrung habe ich vorzuweisen ich bin zwar ungelernt habe aber in den letzten drei Jahren bei...

Um Rene aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40476 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! Mein Name ist Selena :) Ich bin sehr verantwortungsvoll, pünktlich und habe viel Erfahrung. Gerne würde ich bei einer netten Familie arbeiten (Hausreinigung). Ich freue mich auf Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    40476 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Dominika. Ich bin aus Polen. Ich kann jeden Tag zwischen 8-14 arbeiten, bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Dominika aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Familie mein Name ist Marzena, 45 Jahre alt und ich komme aus Polen. Seit 10 Jahren in Deutschland. Ich putze gründlich und bin zeitlich flexibel. Ich bügele und wasche die Fenster sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40231 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich biete meine Hilfe und Unterstützung in Büros oder auch Praxisräumen an. Ich arbeite zuverlässig, eigenständig, gründlich und gewissenhaft. Über eine Nachricht würde ich mich freuen falls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    40231 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung