markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40210 Düsseldorf

17.01.2024
40210 Düsseldorf
über mich: Ich bin Viviana und komme aus Medellín, Kolumbien. Nach Abschluss meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der klinischen, inneren, familiären und...

Um Viviana aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich war seit einem Jahr Au-Pair und habe dort das Haus geputzt. Ich habe Erfahrung. Ich bin jetzt Studentin und brauche ein zusätzliches Einkommen. Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    I have 2 years cleaning experience. I'm very dedicated and punctual with my work

    Um Joseph aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Vivi und bin auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich putze wahnsinnig gerne und würde mich üebr eine Antwort freuen!!

    Um Viviana aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29345 Unterlüß - Unterlüß
    1

    Ich mag es, sehr gut organisiert zu sein, ich weiß, wie man sauber macht und Häuser aufgeräumt hinterlässt. Ich spreche nur Spanisch, aber ich lerne Deutsch, um ein besseres Verhältnis zu den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    29345 Unterlüß
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung