markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

M auf der Suche nach Freundschaft

12.04.2024
40595 Düsseldorf

Ich bin ein Mann 18 Jahre alt und auf der Suche nach Freundschaft ob Frau oder Mann spielt keine Rolle zwischen 18 und 30 Jahre alt

Weitere Angaben

  • Alter18
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Worms
    5

    Hey, Ich suche einen lieben netten Mann der Lust hat auf eine Freundschaft,  auf gemeinsame Unternehmungen und so. Können auch gerne zusammen essen gehen oder so,  schön schick angezogen mit Jeans und...
    23.04.2024
    67547 Worms
    Freundschaften
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Zwickau
    1

    Hallo,alleinlebender Mann sucht Freundschaften,gemeinsame Freizeitgestaltung, Ausflüge, oder einfach so nur mal zum Reden,gegenseitige Hilfe,achso,bin 65 und ich schraube an alten MZ Motorrädern,fahre...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Freundschaften
  • Freundschaft - Dortmund

    Hallo 
    Ich Männlich im Reifen alter suche Freundschaft zu eine Frau. Wir können gerne was trinken, Essen gehen, Kino, Sauna… wenn du eine nette, spontane Frau bist ab 18 + melde dich
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • Suche nette Freundschaften - Saarbrücken

    Bin weiblich 43 suche nette Freundschaft für sich mal zu treffen..auf ein Kaffee oder Disko oder Kino oder ähnliches..
    Egal ob Frau oder Mann
    Möchte keine Beziehung!!
    27.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Sipan18
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40595 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungd88b46d1
  • Aufrufe dieser Anzeige146
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen