markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Freundin

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich bin Witwer und Rentner und wünsche mir eine Freundschaft zu einer Frau/Dame die gerne mit mir schreiben möchte wir können uns über alles austauschen  

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf 

 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftMail, Chat, Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin zum schreiben gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    Du bist eine Frau und möchtest dich erst mal virtuell austauschen?  
    Eine Freundschaft um hin und wieder den Alltag zu vergessen? 
    Ich bin ein 45 jähriger Mann und freue mich über deine...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht... - Dinslaken

    Hey, schön das du meine Anzeige liest. Ich suche ich eine Reife bzw. Ältere Dame die gerne zuhört oder zugehört werden möchte. Dies sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Gerne auch Unternehmun...
    28.04.2024
    46535 Dinslaken
    Freundschaften
  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Nette Freundin wird gesucht. - Preetz Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein netter Mann 58 in einer Beziehung und möchte hier eine Freundschaft finden mit der ich mich mit dir unterhalten kann und gerne mal treffen und ein Kaffee trinken. 
    Liebe Grüße.
    24.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Sägewerk
Mitglied seit: 21.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f86f2ee
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen