markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Frau zum E-Bike fahren gesucht

14.04.2024
40489 Düsseldorf

Älterer Mann (69) sucht Freizeitpartnerin im passenden Alter.

Fahre gerne E-Bike im Raum Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Ratingen.

Bin verheiratet aber fahre bis jetzt immer alleine.

 

Weitere Angaben

  • Alter69

Ähnliche Anzeigen

  • Motorrad Fahrer sucht Biker-Mann - Herford (Hansestadt)

    Motorrad Fahrer mit Kennzeichen HF sucht andren Motorrad-Mann für Fahrten und mehr.
    Bin selber 60 und mag Männer.
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Harley Fahrer sucht Harley Fahrerin - Detmold

    Wäre schön wenn du aus OWL kommst, zusammen kleine Touren, zu Treffen fahren, uns über unser Hobby austauschen mit Rat und Tat,halt eine Freundschaft aufbauen. 
    Bin 62 Jahre jung
    21.04.2024
    32758 Detmold
    Freundschaften
  • Motorrad fahren😊 - Zossen

    Hallo, 
    da die Sonne langsam wieder raus kommt, würde ich gerne wieder regelmässig Motorrad fahren und würde mich sehr freuen ein/e nette Begleitung ab 18 Jahren zu finden.
    Wenn ich fahre, fahre ich...
    28.04.2024
    15806 Zossen
    Freundschaften
  • Ich Mann (65) suche eine Frau(ab62) zum E-Bike fahren und schwimmen in der Woche Im Raum Wuppertal/ Essen - Velbert Zentrum

    Ich suche eine ältere Person ,die noch spaß hat etwas zu unternehmen bei sonnigen Wetter.Wandern empfinde ich nicht so prickelnd,dann doch lieber in den Biergarten.Wenn die Chemie stimmt bin auch...
    24.04.2024
    42551 Velbert
    Er sucht Sie
  • Motorrad fahren - Lebach Zentrum

    Ich suche eine nette Frau (bitte kein Schwergewicht) für Motorrad fahren, Kaffee trinken, essen gehen. Suche keine Beziehung aber eine ehrliche und zuverlässige Freundschaft. Bin M, Mitte 60, absolut...
    28.04.2024
    66822 Lebach
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dudurr
Mitglied seit: 29.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40489 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungee3e8857
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen