markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf

17.01.2024
40627 Düsseldorf
Hallo, ich heiße Tuba, bin 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik im 5. Semester. Kurz zu mir; ich bin eine offene, lebensfrohe junge Frau und liebe den Umgang mit Kindern. In meinem Studium...

Um Tuba aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Masti und bin 21 Jahre alt, ich verstehe mich richtig gut mit Kindern da ich selber 2 kleine Geschwister habe ich ich bin ihnen quasi aufgewachsen und habe auf die aufgepasst daher kann...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo Mein Name ist Ladin G. Ich habe keine Erfahrung mit dem Babysitten, aber ich habe eine zweijährige Nichte, um die ich mich früher gekümmert habe

    Um Ladin aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Als Kinderfrau habe ich Erfahrung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Von August 2019 bis April 2023 habe ich als Kinderfrau bei einer Familie mit drei Kindern gearbeitet . Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Eltern! Be-treu-en kommt für mich von Treue und (Ver-)Trauen... Ich bin eine gestandene Frau mit junger, positiver Ausstrahlung, modern, offen und ehemals allein erziehende Mutter einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.10.2023
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98544 Zella-Mehlis - Zella-Mehlis Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Madita und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Lehramt für Berufliche Bildung in der Fachrichtung Sozialpädagogik und Deutsch im 3. Semester. Davor habe ich meinen...

    Um Madita...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    98544 Zella-Mehlis
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung